Frage von Anonymera, 59

Kann ich sie so ansprechen n?

Hallo ich habe vor ein Mädchen anzusprechen im Fitnessstudio sie war eigentlich immer alleine da aber letzte Woche war sie dort mit einer Freundin und dann ist es ja etwas schwer sie so anzusprechen und da habe gelesen von ein anderen User bei einer anderen frage das er den Tipp gegeben hat:
Sei ehrlich, sie weiß sowieso, worum es geht. Sage ihr einfach, dass Du sie einige Male gesehen hast und nett findest und sie gerne näher kennen lernen möchtest. Soll ich das so machen oder ist das zu direkt ? Ich finde es eigentlich ganz ok. Oder was sagen denn hier die Mädchen dazu geht das so oder kann ich noch was anderes machen ? Ich habe auch immer das Problem ich sage ich spreche sie heute an und dann traue ich mich nicht und dann sag ich ein Tag später heute spreche ich sie an und dann wieder nicht ich habe glaube ich Angst ein Korb zu kriegen aber was habe ich denn zu verlieren ? Danke schon mal für eure Tipps

Antwort
von Lennartonken, 17

Hab mal von Frauen gehört, dass sie es nicht so toll finden, wenn sie im Gym angesprochen werden, weil sie dort verschwitzt sind und es ihnen peinlich sein soll. Kann ich aber nicht bezeugen, bin kein Mädchen.

Ansonsten würde ich es machen, vllt wenn du sie mal davor siehst :P

Antwort
von netflixanddyl, 31

Also so wie dus vorhast, scheint das schon ganz ok zu sein.
Frag sie einfach, ob ihr euch mal treffen wollt. Oder fang ein Gespräch an, zB übers Trainieren/Sport.

Kommentar von Anonymera ,

Ja findest du ?

Kommentar von Anonymera ,

Kommt das nicht zu komisch wenn ich sie so anspreche ?

Kommentar von netflixanddyl ,

Wieso sollte es komisch sein? nur, wie der kommentar nach mir schon sagt, vlt ist es ihr ja peinlich so gefragt zu werden. mir wäre es peinlich wenn ich gerade sport mache :D frag sie vlt wenn sie rausgeht.

Kommentar von Anonymera ,

Ja vielleicht ich kann sie auch fragen wenn sie grade irgendwo hin geht oder wenn ihre Freundin am Gerät ist und sie ist wirklich süß und sie sieht nett aus und ich hoffe das klappt auch

Kommentar von netflixanddyl ,

viel Glück :)

Kommentar von Anonymera ,

Jo :)

Antwort
von Silneos, 38

Trau es dich einfach, mehr als nein sagen kann sie nicht. Die Überwindung ist schwierig, aber wenn sie dich intressiert dann tu es :P

Verlieren kannst du nur wenn du sie nicht ansprichst.

Sollte Sie "nein" sagen dann wirst du nur nichts dazu gewinnen, aber nichts verlieren.


Kannst sie ja mal fragen ob sie lust hat zusammen mit dir zum fitti zu gehen oder so, in nem für euch beide gewohnten umfeld halt :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community