Frage von Oil4Freedom, 35

Kann ich sie schon nach einem Date fragen?

Hallo Leute, ich habe letztens ein Mädchen auf einer Party (mehr oder weniger) kennengelernt. Leider war sie ziemlich schüchtern, kam mir aber sehr sympathisch vor. Jetzt überlege ich mir gerade, da ich sie sonst erst wieder bei einer Party in 12 Tagen sehen würde, ob ich sie nach einem Treffen/Date fragen kann, ohne viel mit ihr geredet zu haben. Kann man das machen oder kommt das doof einfach so ohne vorher groß Whats app geschrieben zu haben oder viel geredet zu haben?

Antwort
von imehl47, 17

Tu es!  Mach ein Date mit ihr!  Was ist schon das Getippe über WhatsApp im Vergleich zum persönlichen Kontakt, wo du ihr in die Augen sehen kannst, ihre Stimme hörst und und.......

Viel Erfolg!

Antwort
von frischling15, 19

Fragen kostet nix ! :)

Nur Mut !

Antwort
von Stig007, 6

Probieren geht über studieren ;)

Antwort
von mxrxx16, 14

Warum nicht? Wenn sie dir sympathisch war,klar :)

Antwort
von SkalaTv, 12

Meiner Meinung nach zu früh besorg dir doch erstmal die Nummer dann wird die Zeit überbrückt und in 12 Tagen kann es dann ganz locker quasi weitergehen

ABER:
Hör nicht auf die Antworten sondern auf dich wenn du dich dazu bereit fühlst dann mach das 😊😊👍

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten