Kann ich sie ohne Bedenken versuchen zu küssen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ganz einfach. Wenn du sie Trifst und sofort küssen willst (was möglich ist) könnte sich das ganze sehr schlecht und unnatürlich anfühlen, nicht nur für dich sondern auch für sie. Du musst verstehen, das der Kuss nur der nächste logische Schritt ist und nur eine Steigerung der Körperlichen nehe zu ihr ist, das heist es ist wichtig, das du ihr von Vorne herein körperlich nahe kommst. Umarme sie zur begrüßung, mache ein Minispiel mit ihr z.b, Daumenketchen, nehme sie ab und zu in den Arm, sehr effectiv ist es auch wenn du die Berührungen von dir aus wieder abbrichst, was ich ganz gerne mache ist z.b. das ich mit ihr Daumenketchen spiele und sie dan spielerisch eine schumlerin nenne und ihre Hand wieder von mir weg stoße :D natürlich mache ich das ganze spielerisch und achte auch darauf das es als Spaß bei ihr ankommt. Nach dem du das ganze dan getan hast, also nachdem du ihr in irgendeiner Art und weise körperlich nahe gekommen bist und diese Berührungen zwischen euch langsam gesteigert hast, wird der Kuss sich absolut natürlich und richtig anfühlen. Die meisten Frauen blocken den Kuss oft worauf hin es die meisten Männer aufgeben, weil sie glauben hier einen Korb bekommen zu haben aber im ernst, denk einfach mal nach, du hast da diese Frau, die du versuchst zu küssen und ihr steht es jeder Zeit Frei zu gehen (solange du sie nicht gefesselt hast :D) aber sie bleibt trozdem bei dir obwohl sie ganz genau weis, das du sie jeder Zeit wieder küssen könntest, was glaubst du ? Hat sie Interesse ? Natürlich hat sie das sonst wäre sie gegangen. Lächle sie einfach an und sag "ich versuche es in 30 Sekunden eh nochmal" und wechsle einfach das Thema und dan mach es auch, mach da ein kleines Spiel draus wenn du mergst das sie gut darauf reagiert. Oft sage ich auch so dinge wie "ich werde es eh wieder versuchen, so viele Körbe kannst du mir garnicht geben." :D wichtig ist nur bleib dran und gebe es nicht zu früh auf. Der Grund warum die meisten Frauen blocken ist, das die Frau nicht billig in deinen Augen wirken will, das heist ironischerweise gibt sie dir einen Korb weil sie dich so gern hat. Einfach lächeln und sagen das du es eh nochmal versuchen wirst. Du bist ein Mann und als Mann ist der Gedanke eine Frau die dir gefält küssen zu wollen völlig normal also stehe auch dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shift10
28.03.2016, 23:38

Danke für die Tipps :)

1

Also ich würde sie nicht einfach so küssen ohne sie gefragt zu haben, außer du spürst einfach in diesem Moment dass sie es auch will wenn ihr wieder kuschelt dann achte ganz besonders auf ihr Verhalten aber pass auch auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr sehr viel flirtet kannst du es wohl mal riskieren. Wenn du dir allerdings zu unsicher bist versuch es vlt mal mit einem Abschieds-/Begrüßungskuss auf die Wange und warte ihre Reaktion darauf ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mit Deinem Allgemeinwissen....."? Wo liegt oder ist denn das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirst du schon im Laufe der Zeit merken. Hast du jedoch zuviel Angst, muss sie eben den ersten Schritt machen, nicht immer der Mann :<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung