Frage von rubian02, 55

Kann ich sie noch als meine beste Freundin sehen?

Hallo bin w/14. Mein Problem ist: Seit den letzten Sommerferien ist eine neue Mitschülerin zu uns gekommen sie heißt Michelle und hat eine gute Freundin Lisanne. Vor ca. 3 Wochen haben Michelle, Lisanne und ich uns Richtig krass gezofft! Seit dem will ich nichts mehr mit den beiden zu tun haben meine Bf schon. Was vllt noch wichtig ist: Ich habe nur meiner Bf etwas erzählt und Lisanne sagt sie hätte gehört wie ich es jemandem anders erzählt hätte. Da bin ich mir schon nicht sicher ob ich Vivi (Bf) noch vertrauen kann...:( Ich weiß nicht was ich machen soll! Einerseits bedeutet sie mit halt krass viel, andererseits weiß ich nicht ob ich ihr noch vertrauen kann und ob ich auch noch soviel bedeute wie sie mir?! Ich habe das Gefühl das ich ihr garnichts mehr bedeute! Kann mir wer helfen??😔 Grüße Rubian02 (Sorry für Rechtschreibfehler)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community