Frage von RafaNadal56, 97

Kann ich sie nicht mehr lieben, ich bin seit vier Jahren in eine Frau verliebt aber sie erwidert nicht,kann ich jm anderes lieben?

Antwort
von Pepe123567, 64

Also zuerst denke ich mal du solltest sagen das du es kannst es ist wirklich an der Zeit sorry aber es ist so du hast nur ein Leben und es ist kurz, bitte konzentriere dich auf dein Leben öffne dich deinem Glück, mache das beste daraus und gebe die Chance einer anderen für dein Leben ... Es gibt Milliarden Menschen auf der Welt .... Ich hoffe für dich du triffst die richtige Entscheidung und bereust es nicht solange ihr hinterher gerannt zu sein

Kommentar von RafaNadal56 ,

Habe mich auch schon mit anderen getroffen hat aber nie funktioniert weil ich immer an sie denken musste. Und bei dem Gedanken nicht mit ihr zusammen zu sein tut mir mein "Herz" weh!

Kommentar von Pepe123567 ,

Sorry echt ich kann das wirklich verstehen habe ich auch durchgemacht schon und es ist zum kootzen wenn das Herz brennt und nur um eine Person sich dreht und man dabei den Sinn und alles verliert aber entweder du musst lernen die Person zu hassen oder eine Suche die diese Lücke in deinem Herzen überdecken kann mit was neuem.Liebe ist wunderschön und das tollste auf der Welt wenn man den Partner hat der es erwidert

Antwort
von unicronn, 51

Wenn du Gefühle fuer sie hast die kannst du eine andere lieben??fang keine Beziehung an wenn du noch eine andere liebst du verletzt damit die "partnerin"

Kommentar von RafaNadal56 ,

Ich bin ja nicht mit ihr zusammen, ich liebe sie aber sie mich nicht und ich glaube nicht das ich jemals jm anderen lieben kann. Und wollte jetzt eben wissen ob ich mir das nur einbilde oder ob sie meine einzig wahre Liebe ist und ich niemals wieder jemanden lieben kann?

Kommentar von RafaNadal56 ,

Ist etwas doppelt gemoppelt aber gut 

Antwort
von RafaNadal56, 32

Wir sind befreundet aber ich will eben mehr und bin auch eifersüchtig wenn sie mit anderen zusammen ist! Ich will ja jm anderen lieben kann es aber nicht😖

Antwort
von Ostsee1982, 28

Habe mich auch schon mit anderen getroffen hat aber nie funktioniert
weil ich immer an sie denken musste. Und bei dem Gedanken nicht mit ihr
zusammen zu sein tut mir mein "Herz" weh!

Bleibt die Frage ob es tatsächlich um diese Frau als Mensch geht oder um etwas ganz anderes. Einem Menschen 4 Jahre lang hinterher zu heulen der nichts von einem will nimmt schon selbstschädigende Züge an. Du kannst natürlich dein ganzes Leben nach ihr auslegen und in einer Traumwelt leben die nie real sein wird nur verpasst du dabei das Leben.

Kommentar von RafaNadal56 ,

Manchmal lächelt sie mich auch an und ich habe das Gefühl sie empfindet mittlerweile etwas für mich, habe ihr immer geholfen und beigestanden und weiß nicht ob ich nochmal alles auf eine Karte setzen soll und sie um ein Date bitten soll!

Kommentar von RafaNadal56 ,

Ich denke jede freie Sekunde an sie seit ich sie kenne und will die Hoffnung einfach nicht aufgeben ,

Kommentar von RafaNadal56 ,

Ich liebe sie zu sehr 

Kommentar von RafaNadal56 ,

Ich bitte nochmal um Feedback!

Kommentar von Ostsee1982 ,

Manchmal lächelt sie mich auch an und ich habe das Gefühl sie empfindet mittlerweile etwas für mich, habe ihr immer geholfen und beigestanden und weiß nicht ob ich nochmal alles auf eine Karte setzen soll und sie um ein Date bitten soll!

Du kannst noch 100 mal alles auf eine Karte setzen die Antwort wird immer dieselbe bleiben. Ich persönlich würde es auch nicht anziehend finden wenn mir ein Mann 4 Jahre hinter her steigt. Das nervt mit der Zeit und ich denke, dass du jeden kleinsten Fingerzeig und jedes nett gemeinte Lachen als Zuwendung in deine Richtung siehst. Das übersteigt einfach jedes gesunde Maß und hat mit Liebe nichts mehr zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten