Kann ich sie nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob Lust oder nicht die Packungsbeilagen enthalten sehr viele wichtige Informationen, die man VOR der Einnahme bereits wissen sollte. Wie kann man nur jeden Tag eine Pille nehmen ohne sich mit der Wirkungsweise etc. auszukennen..?
Ob es Wechselwirkungen gibt oder nicht steht in den Packungsbeilagen der Tabletten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das "keine Lust auf lange Zettel lesen" scheint bei euch in der Familie zu liegen ... deine Mutter hat es damit auch nicht so, sonst würde sie nicht so d*mmes Zeug erzählen.

"Haartabletten" erhalten Nahrungsergänzungsmittel, z.B. Biothin. Das hat überhaupt nichts mit Hormonen zu tun, die die Wirkungsweise der Pille beeinträchtigen könnten.

Falls du Haartabletten nehmen willst, damit deine kurzen Haare schneller wachsen: das kannst du dir schenken ..... das klappt nicht. Haarwachstum ist genetisch bedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.) Was für "Haartabletten"?

2.) Halte ich das für Unsinn, da ich nur welche kenne, die als Nahrungsergänzungsmittel gelten und auf keinen Fall Einfluss auf die Hormone haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung