Hi, darf ich meine stiefschwester küssen`? Also mein vater is mit ihrer mutter zusammen, aber sie stammt nicht von meinem dad. Also ihre mutter is ned meine, und meine vater auch ned ihr vater..

Kennst du die Sendung "Türkisch für Anfänger"? Da passiert nämlich das gleiche wie bei dir. Und ich würde sagen, da ihr ja nicht miteinander verwandt seid, dürft ihr euch küssen soviel ihr wollt. Ich denke auch dass ihr heiraten und so einen kram machen dürft. Und wenn deine Mutter und ihr Vater damit ein Problem haben, dann besprecht es gemeinsam mit ihnen. Aber wenn du unter 18 bist dürfen soweit ich weiß immer noch deine Eltern sagen, dass ihr nicht zusammen sein dürft.

Freilich darfst du sie küssen. Ihr habt nicht das selbe Blut.

theoretisch darfst du.. nur was sie dazu sagt bzw eure eltern ist ne andre sache
rein rechtlich kannst du es machen aber ob es euer zusammenleben was bringt ist eine andere frage. stelle dir die frage was sie für dich bedeutet und was du von ihr willst.ist es nur ein kuss oder willst du mehr? frage dich aber auch was wird wenn---was ist mit den eltern?

Selbstverständlich darst du. Bleibt nur die Frage, was dein Vater bzw. ihre Mutter dazu sagt.
Du dürftsest sogar GV haben, wenn sie nur die Stief-und nicht die Halbschwester ist.

Küssen darfst du jeden, der/die das zulässt. Aber meinst genau das, was du gefragt hast?
ja klar, du könntest sie theoretisch auch heiraten, weil sie nicht von deiner Familie abstammt und du ja nichts dafür kannst, dass dein vater sich in ihre Mutter verliebt hat.
klar wenn ihr das beide wolltet dürftet ihr sogar heiraten
rein rechtlich gesehen darfst du es solange noch bis eure eltern heiraten... wenn sie es will darfst du auch GV mit ihr haben..solange eure eltern nicht geheiratet haben
naja schon klar wenn ihr stiefgeschwister seid :)
Ohhh gott ... findet euch damit ab , eure eltern sind ein paar Oo

Du darfst küssen wen du willst aber ob sie es will.