1

Kann ich sie küssen?????

Frage von NeuerUser1111 NeuerUser1111

Hi, darf ich meine stiefschwester küssen`? Also mein vater is mit ihrer mutter zusammen, aber sie stammt nicht von meinem dad. Also ihre mutter is ned meine, und meine vater auch ned ihr vater..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von englishfreaky englishfreaky

Kennst du die Sendung "Türkisch für Anfänger"? Da passiert nämlich das gleiche wie bei dir. Und ich würde sagen, da ihr ja nicht miteinander verwandt seid, dürft ihr euch küssen soviel ihr wollt. Ich denke auch dass ihr heiraten und so einen kram machen dürft. Und wenn deine Mutter und ihr Vater damit ein Problem haben, dann besprecht es gemeinsam mit ihnen. Aber wenn du unter 18 bist dürfen soweit ich weiß immer noch deine Eltern sagen, dass ihr nicht zusammen sein dürft.

• 1
    Antwort von TheShadowrun2 TheShadowrun2

Freilich darfst du sie küssen. Ihr habt nicht das selbe Blut.

• 1
    Antwort von Vivivo Vivivo

theoretisch darfst du.. nur was sie dazu sagt bzw eure eltern ist ne andre sache

• 0
    Antwort von NeuerUser1111 NeuerUser1111

so viele Antworten, Danke Danke ;)

• 0
    Antwort von lulu666 lulu666

rein rechtlich kannst du es machen aber ob es euer zusammenleben was bringt ist eine andere frage. stelle dir die frage was sie für dich bedeutet und was du von ihr willst.ist es nur ein kuss oder willst du mehr? frage dich aber auch was wird wenn---was ist mit den eltern?

• 0
    Antwort von nelilein nelilein

Selbstverständlich darst du. Bleibt nur die Frage, was dein Vater bzw. ihre Mutter dazu sagt.

• 0
    Antwort von fakusb fakusb

Du dürftsest sogar GV haben, wenn sie nur die Stief-und nicht die Halbschwester ist.

• 0
    Antwort von tiffi1970 tiffi1970

Klar darfst du - wenn sie das auch will!

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Küssen darfst du jeden, der/die das zulässt. Aber meinst genau das, was du gefragt hast?

• 0
    Antwort von Pfannekuchen Pfannekuchen

ja klar, du könntest sie theoretisch auch heiraten, weil sie nicht von deiner Familie abstammt und du ja nichts dafür kannst, dass dein vater sich in ihre Mutter verliebt hat.

• 0
    Antwort von phia92 phia92

klar wenn ihr das beide wolltet dürftet ihr sogar heiraten

• 0
    Antwort von Questionmark93 Questionmark93

rein rechtlich gesehen darfst du es solange noch bis eure eltern heiraten... wenn sie es will darfst du auch GV mit ihr haben..solange eure eltern nicht geheiratet haben

• 0
    Antwort von juboju juboju

wieso solltest du es denn nicht dürfen?

• 0
    Antwort von actrosgun actrosgun

Ohhh gott ... findet euch damit ab , eure eltern sind ein paar Oo

• 0
    Antwort von Babygirl20 Babygirl20

naja schon klar wenn ihr stiefgeschwister seid :)

• 0
    Antwort von Blossom13117 Blossom13117

ja klaro! ihr seid doch nicht verwandt.

• 0
    Antwort von dantes dantes

Du darfst auch deine richtige Schwester küssen...

• 0
    Antwort von Dory1 Dory1

Klar - wenn sie es will :D

• 0
    Antwort von Cheeseburger Cheeseburger

Du darfst küssen wen du willst aber ob sie es will.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.