Frage von RoterBaron18, 88

Kann ich sie jetzt schon küssen?

Hallo :) Ich bin 15 Jahre alt und sehr in ein Mädchen verliebt. Wir waren schon oft zusammen im Kino oder im Park spazieren, aber ich würde aus dieser freundschaftlichen Beziehung gerne eine richtige Beziehung (so Freund/Freundin 😉) machen. Bald werde ich mit ihr in ein Konzert gehen und wollte euch fragen, ob ich sie danach küssen soll? Wir kennen uns schon lange, richtig aber erst seit 8 Monaten. Sie ist schüchtern und hat noch nie ihre Gefühle offengelegt, ich schon, mit Kompliment, wie 'du bist so hübsch' 'deine Haare sind toll' 'ich mag deine Augen' etc. .Kann ich sie jetzt schon küssen? Was passiert, wenn ich versuche sie zu küssen, sie das aber nicht will? Kann jmd. helfen??

Antwort
von kuchenschachtel, 28

Du kannst ihr sagen dass du sie liebst, und wenn sie lächelt oder so, kannst du sie küssen.
Zur not kannst du dich auch an ihre freude (freundinnen) wenden und die fragen, auf wen sie steht. Aber frag eine vertrauenswürdige. Und sag ihr dass sie es nicht weitererzählen soll, weil du es dem mädchen selbst sagen möchtest, oder so. Mädchen neigen oft dazu es schnell zu verraten, aber wenn du ihr das sagst wird sie das bestimmt nicht vermasseln wollen :)

Hoffe das hilft dir, viel glück noch :)

Kommentar von RoterBaron18 ,

Vielen Vielen Dank 😊😊

Ich frage einfach ihre beste  Freundin ( mit der verstehe ich mich auch sehr gut 😂) Darauf bin ich noch garnicht gekommen! Prima!! Danke 👍👍👍

Antwort
von ArianaClimb, 38

An deiner Stelle würde ich sie nach dem Konzert schon küssen, nur musst du darauf achten, ob du merkst dass sie das auch möchte. Sowas ist nicht schwer zu merken, erst recht nicht an ein mädchen. Viel Glück:)

Kommentar von RoterBaron18 ,

Ok, Danke! Kann ich auch einfach erstmal ihre hand nehmen um es auszuprobieren, ob sie überhaupt etwas möchte, oder ist das seltsam??

Kommentar von ArianaClimb ,

nein das ist eine gute Idee um das nicht alles zu überstürzen:-)

Antwort
von STiXO, 39

Warte auf den richtigen Moment z.B wenn ihr beide euch in die Augen schaut (Zufall) dann nähr dich langsam Ihrem Gesicht und wenn sie es zulässt weist du was Zutun ist.

LG STIX
Du schaffst das (-;

Kommentar von RoterBaron18 ,

Danke 😜

Aber was geschieht, wenn ich ihre Blicke falsch deute? Ist die Freundschaft dann kaputt??

Kommentar von STiXO ,

Das wirst du sehen, ist es ein Süßes Lächeln küss sie wenn nicht lass es lieber (-;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten