Frage von Niclhomn, 58

Kann ich sie irgentwie für mich gewinnen?

Hi, ich(13) bin in ein Mädchen (gleichaltrige) verliebt und letzte Woche war ich auf einer Fahrt bei der sie auch dabei war. Nun das Problem, es war ein Junge(14) dabei und sie hat den Anschein gemacht das sie in ihn verliebt ist. Sie war die ganze Zeit in seiner Nähe. Das einzige was mir Hoffnung macht ist, dass er in eine andere verliebt ist und sie das auch weiß aber es nicht einsehen will.

Bitte Ernst gemeint Antworten Danke

Antwort
von Turbomann, 18

@ Niclhomn

Versuche halt herauszufinden, ob sie einen Freund hat und wenn ja, dann Finger weg.
Du kannst leider keine Gefühle erzwingen.

Antwort
von WanderIgelchen, 30

Na ja, nur weil er nicht an ihr interessiert ist, entwickelt sie ja jetzt nicht automatisch Gefühle für dich oder sowas.. du musst, auch wenn es schade ist, akzeptieren, dass sie in einen anderen Jungen verliebt ist. Ihr könnt euch treffen, einfach viel gemeinsam unternehmen und nach einer gewissen Zeit zeigst du ihr einfach, dass du an ihr interessiert bist (nicht zu früh und nicht zu viel) und wenn du 'Glück' hast, entwickelt sie auch Interesse für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten