Kann ich sie für mich gewinnen (whats app)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde ihr einfach mal ihren Freiraum lassen. Am besten gar nicht mehr über Whatsapp anschreiben, wenn sie es tut, dann ist es ok. Aber lass dieses Klammern sein, das bringt nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dein Problem voll nach voll ziehen und die "Andeutungen" sind ziemlich verschieden so das mann kaum,darauf eine Antwort geben kann.Ich denke ehrlich gesagt sie weiß auch nicht genau was sie will.Als du sie auf das treffen angefragt hast hat sie zwar ja geschrieben,aber dich darauf nicht weiter angeschrieben.Wenn ich einem jungen nicht darauf anspreche heißt das von meiner Seite auch "kein Interesse,ich weiß nur nicht wie ich ihm das sagen soll"

Schreibt sie den öfter "joa"?

aber sie lächelt dich auch an und scheint sich ja zu freuen DICH zusehen,trotzdem würde ich sie erstmal ein bisschen in ruhe lassen und ihr,ihren frei Raum geben.

Sei den du willst umbedingt mit ihr schreiben und kannst es kaum erwarten dann sprich sie doch einfach mal darauf an was sie mit ihrem status meinte du wirst ja sehen wie sie reagiert und es einschätzen können.

du kannst sie ja auch einfach mal direkt drauf ansprechen ob sie verliebt ist(musst du nicht).

aber noch mal ein wichtiger tipp "nerv" sie nicht zu oft,denn das schreckt sie ab und will nichts von dir wissen zumindestens erstmal…Mädchen hassen es nämlich wenn sie andauernd genervt oder gar nach einem treffen die ganze zeit gefragt werden

ich denke du hättest eine chance bei ihr,aber denk dran es muss nicht sein.

Ich hoffe auch das mein beitrag dir ein bisschen helfen konnte.VIEL GLÜCK!!!!! :) und erfolg!!!! :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nonamethihi
31.10.2015, 14:56

Nein, sie hat noch nie joa benutzt. Aber als ich sie nach dem treffen gefragt hab kam ein klares : Ja (und so ein rot anlaufender smiley). Ich habe auch garnicht vor sie anzuschreiben, ich warte bis sie sich bei mir meldet dann weiss ich das ich ihr wichtig bin.

0

Hallo,
Ich weiß leider nicht, wieso ihr eure "beziehungen" immer mit ins Internet schleppen müsst, aber ich sag mal, selber schuld? Wieso zerbrichst du dir den Kopf? Sie hat nen eigenen, und lass einfach zu, das sie den auch benutzt. Renn ihr doch nicht hinterher und übernimm ihre Gefühle & Gedanken. Dammit WARUM!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt gehts ihr einfach nicht gut.. und in echt versteckt sie das. Frag sie doch einfach mal was los ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie liebt wohl einen anderen bei ihrem Status ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nonamethihi
31.10.2015, 14:40

Wieso hat sie den eigentlich geändert?

0
Kommentar von SchanineJa
31.10.2015, 14:42

Gute Frage... Vielleicht wird sie nicht zurück " geliebt " oder will dir nicht weh tun ... Wie alt war denn der Status ?

0
Kommentar von SchanineJa
31.10.2015, 15:01

Die Frage ist wen meinte sie damit ? Sicher doch nicht gleich dich oder ?
Vielleicht kannst du dich ja mal " umhören " ob sie nicht an wen anderem hängt . Lg

0

Was möchtest Du wissen?