Frage von Nonamethihi, 27

Kann ich sie für mich gewinnen, ja oder nein?

Hi, hab vor kurzem ein mädchen kennengelernt auf meiner schule sie (14) und ich (15). Wir schauen uns immer an und lächeln. Sie bemüht sich immer mir jeden Tag hallo zu sagen wenn wir aneinander vorbeilaufen. Nur das problem ist das sie auf whats app immer so komisch mit mir umgeht z.B macht sie keine sätze sondern nur einzelne wörter und so desinteressiert. Ivh hab sie auch vor kurzem nach einem treffen für nächste woche gefragt und sie meinte ja. Nun haben wir nichts genaueres abgemacht und ich wollte wissen ob ich sie darauf nochmal anchreiben soll oder warten bis sie wegen dem treffen frägt. Sie hatte auch den whats app status: weil ich ihn liebe. Und als ich zu ihr geschrieben habe: süßer status. Hat sie ihn sofort zu: best days. Geändert. Ich kann das ganze nicht werten und weiss nicht was los ist. Sie schreibt mivh auch manchmal an aber dann immer so komisch... In echt ist sie immer voll nett aber im chatt richtig komisch. Was soll ich machen? Und wie stehen meine chancen? Wir kennen uns seit ca.3 wochen und ich will sie für mich gewinnen! Ausserdem läuft sie seit kurzem immer mit so einem typen herum der schon paar mal sitzen geblieben ist rum. Ich kenne ihn ein bisschen und er ist voll asozial (fremdgehen schon tausend freundinnen gehabt,_ kiffen usw) sie scheint ihn anscheinend zu mögen... Ich weiss nicht was ich machen soll...?

Antwort
von VanessaStern96, 27

Warte nicht sondern frag sie warum sie im chat so zu dir ist...ist sie vielleicht schüchtern? Und wegen dem Typen frag einfach ob das ihr Freund oder so ist mehr als das kannst du nicht :o

Kommentar von Nonamethihi ,

Ne, sie hat vor einem monat mit ihrem freund schluss gemacht

Kommentar von VanessaStern96 ,

Am besten ist es einfach wenn du sie mal fragst .. Denn wie willst du so etwas denn sonst herausbekommen oder du fragst sie einfach nach ein nächstes treffen und macht dann gleich ne Uhrzeit aus :)

Antwort
von Sami37, 25

Ich glaube das sie im Chat so komisch ist weil sie, nichts gegen deine Freundin, aber das würden aus meiner lasse sicherlich 70% machen, (Mädchenschule) vor hat das geschriebene ihren Freundinnen zu zeigen. Also wenn ich du wäre würde ich sie ansprechen wenn sie mal alleine ist und mit ihr Klartext reden.

Dann funktioniert es sicherlich, sie muss nur wirklich allein sein, sonst wird sie dich wahrscheinlich abwimmeln um cool zu wirken.

So wie sich das anhört mag sie dich auch und du musst dir da keine großen Sorgen machen. Wir Mädchen sind nun mal an und für sich ein wenig komisch. xD  

Ja, als sie so komisch geschrieben hat war sie beide male bei einer freundin.... Und das erste mal war am besten da war sie allein zuhause da war sie auch viel netter und so :) aber wieso sollte sie das rumzeigen??? 

Kommentar von Sami37 ,

Meist lieben es die meisten Mädchen anzugeben und wenn du z.B. gut aussiehst dann macht das ihr bestimmt auch spaß ich denke jetzt nicht das sie es all ihren Freunden gezeigt hat sondern wahrscheinlich nur ihrer besten und diese hat es dann ihrer besten gezeigt, davon hat deine Freundin gehört und im Beisein ihrer Freundin so geredet. (So erging es zumindest einer Klassenkameradin von mir.)

So wie du das in deinem Kommentar beschrieben hast sieht es aber sehr wohl so aus als hättest du noch eine Chance bei ihr wahrscheinlich hat sie noch im selben Moment wie sie dir die unschönen Nachrichten geschickt hat sich sorgen gemacht wie du das verkraftest...

Nun ja ich bin mir sicher sie ist nett und ich wünsche dir viel glück bei ihr

Antwort
von xsojemandx, 27

Also ich glaube sie ist einfach ziemlich schüchtern. Ich kenn sie jetzt nicht und es kann natürlich sein, dass sie ein ganz anderer Typ ist, aber für mich klingt es so als wäre sie schüchtern...

Ja nur das komische ist das sie immer mit: Nö und so antwortet. Sie hat mich noch nie gefragt was für hobbies ich habe oder sonstiges. Kann es sein das sie mit mir rumspielt?

Kommentar von xsojemandx ,

ok das ist dann schon komisch. Frag sie vielleicht mal warum sie so ist...

Persönlich oder whats app? Und welche reaktion wäre gut?

Also wenn du dich persönlich traust dann schon persönlich. Wenn sie dann zum Beispiel rot wird oder so ist das ein gutes zeichen. Ein schlechtes zeichen wäre wenn sie der frage ausweicht und dabei immernoch desinteressiert klingt ist des wahrscheinlich kein gutes zeichen...

Ok, was mir auch auffällt ist das sie wenn sie aus dem bus aussteigt wirkt es so als ob sie zwanghaft versucht mich "nicht" anzuschauen bzw. auf den boden starrt. Sie versucht auch jeden Tag mir hallo zu sagen und wenn wir uns unterhalten lächelt sie immer und schaut mir auch immer tief in die augen.... Ich glaube ich muss mich nur ranhalten

Ja wahrscheinlich :) Bin zurzeit mit einem Jungen in einer ähnlichen Situation...Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück :D

Antwort
von Macaoblau, 26

Hört sich so an, als wäre der Asoziale schon an dem Mädel dran...

Und wie werd ich den los?

Antwort
von TSoOrichalcos, 9

Mädchen stehen halt auf Ar***löcher

Aber nicht alle und ich bin kein arscjloch und habe auch nicht vor eins zu werden nur um jemanden zu gefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten