Frage von sremmlife, 42

Kann ich sie fragen ob sie sich etwas vorstellen kann?

Ich kenne ein Mädchen noch von früher, jetzt haben wir mehr Kontakt als damals, sie ist 15 und ich 17.  Wir schreiben fast jeden Tag mit einander, sie schickt auch unheimlich viele Herz Emojis und so, wir waren auch 2mal miteinander draussen. Das blöde war nur das ihre bf dabei war -.- Ich habe ihr dann gesagt das es nicht das gleiche ist wenn die immer dabei ist und ob wir mal alleine rausgehen. Sie hat dann zugestimmt aber es ist bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Aber es läuft gut und alles denke ich... Sie hat auch mal gesagt das es ihr am besten geht wenn sie mit mir schreibt, nachdem ich gefragt habe ob es ihr gut geht. Aber was ich eigentlich fragen wollte ist, kann ich sie fragen ob sie sich etwas vorstellen kann also eine Beziehung? Ich möchte eigentlich etwas festes und ich mag sie auch... Aber ich weiss nicht ob sie das mit Ihren 15jahren  auch will...

Antwort
von Marawsphl, 42

Ich würde sie an deiner stelle mal fragen.. Ich denke abef mal das das mit der freundin nur ist, weil sie zu schüchtern ist für ihre 15 jahre wenn sie alleine was mit einem Jungen macht :)

Antwort
von sesa12, 29

Trau dich! Fragen kannst du sie ja ;-) 

Viel Glück, trau dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community