kann ich sie fragen (nach Beziehung) wenn sie nicht in mich verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst es natürlich, wenn sie aber nicht in dich verliebt ist und sie trotzdem ja sagt, dann ist sie nur verzweifelt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du schon aber ich denke nicht dass sie drauf eingehen wird wenn sie dich nicht liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen kannst du, musst dann aber auch ihre Meinung akzeptieren. Aber wenigstens hast du es versucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du?! Aber stell dich dann schonmal auf einen Korb ein. Auch wenn ich nicht verstehe warum man sich auf eine Beziehung einlassen will mit einer Person die sich nicht für einen interesiert. Aber jdem das seine ^^ viel glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probieren geht über studieren. Sie wird dich schon nicht beissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du KANNST alles.

Aber das sie ja sagt, ist eher unwahrscheinlich. :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung