Frage von inliebexA, 51

Kann ich sie erobern?

Hallo Leute Ich m(17) gehe in die 12. Klasse und mache mein Fachabitur. In meiner Klasse befinden sich jetzt seit ein paar Tagen meine ehemals beste Freundin und ein Mädchen das ich schon seit 2 Jahren liebe... Die beiden sind blöderweise Freundinnen...Und ich habe die Freundschaft gekündigt weil sie dem Mädchen das ich Liebe erzählt hat, das ihr Ex-Freund sie betrügt. Ich wollte dies nicht erzählen da ich vorher von ihr einen Korb bekommen habe und ich mich nicht in die Angelegenheiten einmischen wollte. Das blöde ist das ich erst nachdem ich die Freundschaft gekündigt hatte, erfahren habe das meine beste Freundin in mich verliebt war, seit 3 Jahren. Ich glaube ehrlich gesagt das das Mädchen das ich liebe mir einen Korb gegeben hat weil sie das wusste. Jetzt 2 Jahre später, bin ich immer noch verliebt in sie und sie ist auch nicht mehr so gut mit meiner ehemaligen BF befreundet. Gibt es irendewie eine Chance um was zu machen ? Oder wird sie alleine schon aus Loyalität nein sagen ? Danke im Vorraus

Antwort
von UnknownPeetzii, 5

sehr verwirrend... ich kann nur sagen das du es nochmal versuchen solltest, wer auch immer jetzt gemeint ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community