Frage von MichelleLiobown, 44

Kann ich sie einfach so umarmen?

Ich rese zur zeit mit einer vertraunenslehrerin und sie ist sehr nett und so Verständnis voll und hat mich auch schon umarmt aber ich bin ihr sehr dankbar was sie für mich tut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Piadora, 44

Ich denke ja, wenn das Euer Verhältnis hergibt, so lese ich es zumindest heraus. Du kannst ja das nächste Mal sagen: "Darf ich Dich/Sie mal umarmen?" Und wenn es passt, wird sie nichts dagegen haben.

Kommentar von MichelleLiobown ,

kann ich ihr auch sagen das ich sie schon richtig lieb gewonne habe?

Kommentar von Piadora ,

nein, das wäre glaub ich zu aufdringlich. Ich kenne eure Beziehung nicht, aber als Vertrauenslehrerin solltest du sie schätzen und sie soll auch wichtig für dich sein, aber wenn das in Richtung "Liebe" geht, ist das glaub nicht das Gewollte.

Antwort
von ms0303, 25

Jaa sag halt noch das sie dir viel weiter geholfen hat und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten