Frage von fufnox, 596

Kann ich sie durch den Chat feucht machen?

Hey, ich habe seit längeren eine Fernbeziehung am Laufen. Wir haben früher abends wann uns Lust war, sexy geschrieben und sexy Bilder ausgetauscht. Aber jz wenn ich sie im Chat geil machen will, sagt sie sie ist müde oder lenkt mit einem anderem Thema ab... Habe sie schon nachgefragt und angesprochen warum, sie meinte wir könntens von mir aus heute machen. Dann kam aber nichts. Muss ich sie geiler anschreiben? Oder was soll ich tun.. War schon öfters bei ihr, da hatten wir auch Sex und so, aber mittlerweile im Chat ist da garnichts mehr los! Bitte ernste Antworten! Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HaloWars96, 365

Das ist die Macht der Gewohnheit. Genau das selbe wird auch später in der Ehe passieren. Es sei denn du findest heraus worauf sie steht, so vom Aussehen her und was sie sexuell mag. Damit musst du sie dann beeindrucken. 

Antwort
von putzfee1, 335

Und was hast du davon, wenn du sie im Chat geil machst? Eigentlich doch gar nichts. Wenn du das zu deiner eigenen Befriedigung brauchst, da gibt es genügend andere Methoden. Wenn sie keine Lust darauf hat, kannst du versuchen, was du willst, es wird nichts nützen.

Antwort
von Socat5, 329

Naja, wenn man sich erstmal real getroffen hat, bringts so ein Chat eben einfach nicht mehr so.

Antwort
von hannahbenz, 68

Ja. Ich kann das bestätigen. Aber nicht jedem gelingt das. Dazu gehören besondere Eigenschaften.

Und noch eins: Nach Mitternacht steigen die Chancen gewaltig an.

Antwort
von loema, 166

Es ist öde auf Dauer.
Anfangs wars noch interessant. Jetzt halt nicht mehr.

Antwort
von chillida2003, 53

Ich habe gelesen und auch selbst herausgefunden, dass die beste und feuchteste Zeit zum Chatten nach Mitternacht ist.

Antwort
von PwnPower, 149

Klar wenns dich erregt

Antwort
von LordGregor, 100

Erstmal klären wir die Grundlagen:

Deine Freundin ist real und heißt nicht "Siri"?

Sie steht in keinem familiären Verhältnis zu dir (Entschuldige bitte dieses Intimität, aber durch andere Fragensteller bin ich leider dazu verpflichtet mich insofern abzusichern)?

Seid ihr älter als 16 Jahre?

Welches biologische und gesellschaftliche Geschlecht habt ihr?

Um deine Frage zu beantworten:

Kauf dir 'ne Webcam!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort
von Tannibi, 200

Wahrscheinlich hat sie einen anderen