Frage von Hosekopf999, 62

Kann ich sie dort anschreiben?n?

Ich mach mal Alles kurz..Ich habe bei lovoo ein Mädchen gesehen und habe sie auch angeschrieben nur leider hat sie wahrscheinlich kein Lovoo mehr ( lange nicht mehr on). Jetzt hab ich sie bei Instagram gesehen und frage mich ob es komisch rüber kommt wenn ich sie anschreibe. Kann man das machen oder kommts eher komisch rüber und sollte ich wenn sagen bzw. Schreiben das ich sie bei lovoo gesehen habe..PS wohnen in der gleichen Stadt 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 22

Letztendlich hast Du bisher noch nichts gewonnen und direkt zu verlieren hast Du im Prinzip auch nichts und so kannst Du das Mädchen durchaus auch anschreiben aber Du solltest dabei auch einige erklärende Worte zu deiner eigenen Person mit beifügen, damit das Mädchen etwas mit dir anfangen kann. Dann aber heißt es möglicherweise dich in Geduld zu üben und dir selbst auch einen Zeitrahmen zu setzen bezüglich dem wie lange Du das tun möchtest.



Kommentar von Hosekopf999 ,

inwiefern ich was wie lange tun möchte ? und was sollte ich beifügen ?

Kommentar von JZG22061954 ,

Du hast die Wahl auf eine Reaktion von dem Mädchen von wenigen Tagen bis vielen Jahren zu warten. Das musst Du mit dir selbst ausmachen, wie lange Du warten möchtest.

Woher soll das Mädchen wissen wer Du eigentlich bist und ergo schreibe etwas über dich.

Antwort
von tesfayee, 31

Schreib sie einfach an, du musst ja nicht unbedingt erwähnen dass du sie auf Lovoo gefunden hast  

Antwort
von CocoS2020, 29

Schreib sie halt an ohne dass du sagst dass du sie bei lovoo gesehen hast....

Antwort
von OsamaBinSavage, 24

Ja schreib sie einfach an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community