Frage von HiiiTMaN 08.08.2012

Kann ich sie dafür anzeigen ???

• Antwort von genarus 08.08.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du hast die Uhr verlegt also ersetze auch den Schaden.

• Antwort von 01234 08.08.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da du keinen Beweis dafür hast, dass du die bei ihr liegen gelassen hast, wirds schwer. Du wirst dem Typen, dem die Uhr gehört, wohl 230 € abdrücken müssen...

• Antwort von Amenkor 08.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn er dich verprügelt bist du der jenige, der jemanden anzeigen darf, also geh du dem mädel hin klingel und frag nach der uhr

• Antwort von glaubeesnicht 08.08.2012

Warum gehst du nicht hin und holst die Uhr dort ab?

• Antwort von Nussbecher 08.08.2012

ohne beweise wird niemand dieser "anzeige" nachgehen. wenn du die aufgabe hattest dich um die uhr zu kümmern, dann hast du deine aufgabe versemmelt, niemand anderes.

• Antwort von MuffinFace 08.08.2012

Du kannst sie nicht anzeigen weil du sie nicht erreichen kannst wegen deiner Uhr..^^ Wieso nimmst du eine so teure uhr mit zu freunden ?

• Antwort von Edelplastic 08.08.2012

Nein es ist ja kein Diebstahl, zudem kannst du nicht nachweisen das du die Uhr bei ihr liegen lassen hast.

• Antwort von SmokeBlunt 08.08.2012

du gehst einfach zu ihr und klingelst da und fragst ob du die uhr bekommen kannst! anrufen und so weiter bringt ncihts

• Antwort von Domii21 08.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Fahr zu dem Mädchen hin und hol die Uhr einfach ab.

• Antwort von EnjoyThePast 08.08.2012

Du kannst sie nicht anzeigen ... Immerhin hat sie die uhr nicht geklaut und nicht erreichbar sein ist ja keine Straftat ... Allerdings - wenn derjenige dem die Uhr gehört dich bedroht so dass du Angst bekommst kannst du ihn anzeigen !!! Bedrohung ist eine Straftat ... Du hast ihn wahrscheinlich nichtvgezwungen dir die Uhr zu geben. Geh hin Klingel und frag nach deiner Uhr und wegen dem Typen dem die Uhr gehört sprich mit jemanden oder geh zur Polizei bevor wirklich etwas passiert !!

• Antwort von EmilyvonHoller 08.08.2012

Dazu bräuchtest du schon handfeste Beweise

• Antwort von ahsenah 08.08.2012

dann schau doch mal bei ihr vorbei und verlang die Uhr!! ist ja seltsam, dass sie die Uhr nicht her geben will.. mit ner Anzeige, weiss ich nicht, denn gestohlen hat sie dir die Uhr ja nicht..

• Antwort von oernie1 08.08.2012

:-)) ... geh gleich zu polizei und erkundige dich da mal ! erzähle denen den fall und zur not gleich anzeige erstatten ! auch schon wegen der angedrohten gewallt !!!

• Antwort von Lily0fTheValley 08.08.2012

Wolltest Du mit der Uhr herumprahlen?

Ersetze gefälligst den Schaden !

Und bei der Gelegenheit kannst Du auch gleich in einen Duden investieren.

• Antwort von schnucki65 08.08.2012

Warum fährst du nicht einfach hin , du weißt doch wo sie wohnt .

• Antwort von cubelikebmx 08.08.2012

ich würd es an deiner stelle noch ein bisschen versuchen, ob du sie erreichst, und wenn nicht, dann würd ich schon mal zur Polizei gehen und ihnen das erklären und erzählen. Aber soweit ich weiß, muss die Polizei jeder Anzeige nachgehen. und deswegen könnte ich mir auch vorstellen, dass du die Uhr wieder bekommst

• Antwort von Temorinkitokime 08.08.2012

Bei ihr vobei fahren, dann kann sie schlecht abhauen.

• Antwort von Kocham1990 08.08.2012

Geh doch einfach zu ihr oder zu den Eltern und erzähl ihnen deine Sachlage.

Du kannst auch in begleitung deiner Eltern dahin gehen, wenn du angst hast alleine dahin zu gehen. Das ist ja nicht so schlimm.

Eine Anzeige bringt in dem Falle nichts.

Du kannst es nicht nachweisen das die Uhr die da liegen könnte Dir gehört und da du sie nicht erreichen kannst bringt es nichts. Wenn sie nicht weiß das die Uhr bei dir ist oder wem sie gehört macht sie sich nciht Strafbar. Das ist eigenes verschulden und zwar von dir.

• Antwort von fallerle 08.08.2012

erb raucht keine beweise dafür er kann sie schon anzeigen jedoch kann ich dir keine großen chancen ausrechen außer du hast ne quittung oder sowas für die uhr dann hast du das recht auf deiner seite. ich würde dir aber empfehlen einfach mal vorbei zu gegen und sie persönlich darauf anzusprechen. viel glück

• Antwort von hpaulenz 08.08.2012

Sag doch erst mal, wenn sie die Uhr nicht rausrückt, rufst du die Polizei. Man leiht sich nicht von irgendwelchen Leuten so eine teure Uhr

• Antwort von Ezares 08.08.2012

darf man fragen, wie es dazu kam?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!