Frage von Niemand10C10, 51

Kann ich sie beim nächsten Treffen küssen?

Hallo, ich (m) 22 kenne ein Mädchen (20) seit ca 5 Monaten. Zuerst haben wir nur geschrieben (ich hab die Nummer über den Bruder, der mein Freund ist und eine whatsapp Gruppe erstellte) und hab sie dann mal gesehen, als ihr Bruder sie zu einem Treffen von uns mitnahm. Wir verstehten uns gut und treffen uns bald darauf. Bald darauf nochmal. Doch dann wieder lange nichts, weil entweder ich oder sie keine zeit hatte. Jetzt vor einer Woche fragte ich ob sie mal wieder zeit hat und sie meinte ja, ob ich nicht bei DVD schauen kommen will.

Jetzt meine konkrete Frage: Bei ihr war es mir zwar möglich neben ihr zu sitzen und sie zu berühren, aber küssen war meiner Meinung nach nicht möglich. Sie wollt sich auch nicht neben mich legen, sie ließ sich von mir aber bisschen streicheln. Begrüßung und Verabschiedung: Umarmung.

Hat sie Interesse oder nicht? Ich treffe sie nächste Woche wieder, sie geht auf meine Schule und geht mit mir auf unseren Ball, soll ich es da riskieren.Was meint ihr?

Danke im Voraus!

Antwort
von Niemand10C10, 23

Wieso wollte sie sich aber dann nicht dicht neben mich legen und blieb mir fern? :/

Antwort
von confusedturtle, 32

klingt doch ganz gut^^

Kommentar von Niemand10C10 ,

Wieso wollt sie sich dann nicht zu mir lehnen :/ ?

Kommentar von confusedturtle ,

weiß auch nicht:/

aber sie hat sich streicheln lassen des is doch schon mal was.

Kommentar von Niemand10C10 ,

Ja mit einem Finger haha^^
Meinst du das ist ein so bedeutendes Zeichen? :)

Kommentar von confusedturtle ,

ich hätt den finger wahrs weggeschlagn also schon:D

Antwort
von Wronker, 51

Mach und trau dich, sie ganz heis auf dich =) spass, ich denke schon dass es sich lohnt es zu probieren. =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community