Kann ich sie auch per Whatsapp nach einer Verabredung fragen (nur freundschaftlich) oder lieber persönlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sicherlich wäre es persönlich sozusagen um einen Tick besser gewesen das Mädchen wegen einem Treffen anzusprechen als per WhatsApp aber ich gehe mal davon aus, das Du für diese Entscheidung auch deine Gründe welcher Art auch immer diese sein mögen haben wirst und ergo, dann stelle diesem Mädchen halt deine Frage nach dem Treffen per WhatsApp, zu Gewohnheit sollte das allerdings auch nicht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, dass kannst du so machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, nur bei einer Liebeserklärung oder der Frage nach einem Date etc. sollte man es persönlich machen. So etwas geht auch per WhatsApp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es geht, nur persönlich zu sagen ist es besser. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung