Frage von lolcrafter03, 30

kann ich sie auch fragen (nach Beziehung) wenn sie in einen anderen verliebt ist?

also nicht nur in den anderen auch in mich aber sie kann sich nicht entscheiden

Antwort
von Kleckerfrau, 23

Und was soll das bringen ? Wenn sie in jemand anderen verliebt ist, wird sie kaum zu dir ja sagen.

Antwort
von LeriaSonaco, 19

Ich würd dur empfehlen erstmal zu warten was mit ihr und dem jungen passiert. Dann kannst du wenn du weißt was ist einfach instinktiv handeln und nur du weißt ob und wenn wann du sie fragst

Antwort
von hiichbinhelfer, 20

Ich denke du solltest dir erst klar darüber werden ob sie dich auch mag! :)

Antwort
von Undsonstso, 20

Macht nicht wirklich Sinn, oder?

Antwort
von Machtnix53, 8

Bist du Körbesammler?

Antwort
von uknown, 21

Was bringt es dir ? Du kannst schon fragen aber es ja offensichtlich dass sie Nein sagen wird

Antwort
von Kanada11, 22

Kannst du, wird dir vermutlich nur nichts nützen. 

Antwort
von Mignon1, 30

Die Frage erübrigt sich, weil sie nicht dich, sondern einen anderen liebt.

Kommentar von hiichbinhelfer ,

Seid doch mal nicht so! 

Kommentar von Mignon1 ,

Wir wollen den Fragesteller doch nur in die Realität zurückholen. :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten