Frage von Zwiebel02, 34

Kann ich sie anzeigen,weil sie mir das Video in dem ich vorkomme nicht zeigt?

Eine Internetfreundin hat mich gefragt,ob ich ihr ein Video schicken,wo ich sagen,dass ich sie lieb hab. Sie meinte,dass sie ein Video machen will,wo all ihre Freundinnen den Satz sagen und sie will es dann irgendwer präsentieren. Ich habe sie damals darauf angesprochen,ob sie mir dann das Video schick und sie meinte "Ja na Klar"! Heute jedoch habe ich sie gefragt,ob sie mir das Video schickt und sie ignoriert es einfach,obwohl sie es gelesen hat! Nun meine Frage...darf ich Sie anzeigen? Ich habe doch eig das Recht,das Video zu sehen,denn ich weiß nicht,was sie mit dem kurzen Clip gemacht hat und sie meinte ja auch vorher,dass ich es sehen darf! Gilt hier das Gesetzt "Recht auf eigenes Bild" oder irgendwas was anderes?
Danke schonmal im Voraus ☺️
LG Zwiebel02

Antwort
von Alex975, 7

Du hast ihr das Bild zwecks anvertigung eines Videos zur verfügung gestellt.

Sie Zeigt es dir nicht. Das einzige was du machen kannst: Nichts, du hast es ihr freiwillig gegeben.

Uns außerdem, nur weil sie die Nachricht wahrscheinlich gelesen hat, heißt es nicht, dass sie diese wirklich auch gelesen hat. Handy (spizell Elektronik) spinnt gerne und dann kann sowas passieren.

Ein guter Rat: Auf Frauen muss man warten.

Kommentar von Zwiebel02 ,

Naja...sie hat mich jetzt Blockiert und ich weiß nicht,was sie mit dem Video gemacht hat...wer weiß,wo sie das alles eingestellt hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community