Frage von FahrradLecker, 109

Kann ich sie anzeigen - Schmerzengeld?

Ich bin in einen Bus eingestiegen und dabei habe ich aus versehen mit meinem Rucksack gegen eine Frau gekommen. Habe dann "entschuldigung" gesagt und sie hat dann sehr laut gesagt "DA KANN MAN SICH AUCH ENTSCHULDIGEN". Dann habe ich nochmal gesagt "entschuldigung" und sie hat wieder laut geasagt "WILLST DU WAS". Dann hab ich mir hingesetzt und Musik gehört.

Ist das Bedohung ich denke schon? Kann ich Schmerzensgeld wegen seelischer Grausamkeit bekommen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo FahrradLecker,

Schau mal bitte hier:
Geld Polizei

Antwort
von Still, 11

Wenn du denkst, dass das eine Bedrohung ist, dann bist du schlichtweg dumm! Das gleiche gilt für deinen wie auch immer gearteten Schmerzensgeldanspruch! Fahr besser Fahrrad, der ÖPNV IST zu hart für dich.

Antwort
von almmichel, 24

Kannst du machen. Die Polizei-Beamten hatten heute noch nichts zu lachen. Wieso solltest du Schmerzensgeld bekommen. Eher die Frau die den Rucksack zu spüren bekam.

Antwort
von YankoCBR, 24

Willst du jetzt eine Anzeige wegen u
Unfreundlichkeit stellen oder was?
Man sollte eine so starke Persönlichkeit haben, solche Kleinigkeiten auch ohne Polizei und Staatsanwaltschaft zu regeln.

Antwort
von kevin1905, 37

Ist das Bedohung

Nein. Das ist eine Frage.

Kann ich Schmerzensgeld wegen seelischer Grausamkeit bekommen?

Nein. Aber vielleicht wegen Dummheit? Obwohl da leiden ehr andere drunter.

Antwort
von ersterFcKathas, 16

zeige sie sofort an ... 112 anrufen und dann geht die post ab.... wenn die mit einem notarzt wagen kommen und haben so ein langärmliges weises hemd dabei... solltest du dich langsam verdrücken... das hemd ist für dich

Antwort
von Dahika, 48

Stell dich nicht so an.

Nachher kontert sie damit, zeigt blaue Flecken vor und verklagt dich.  LOL.

Na ja, wahrscheinlich bist du ein Troll.

Oder ein Hypersensibelchen.  Kopfschüttel!!!

Antwort
von Deichgoettin, 27

ich denke schon

Glaub ich nicht.

Antwort
von ThePoetsWife, 47

Hallo FahrradLecker,

jetzt mach dich doch mal locker.

Dein Rucksack macht Bekanntschaft mit der Frau, was sicher auch schmerzhaft war und du willst Schmerzensgeld. Für was?

Nein.

Liebe Grüße

Antwort
von StoneRose, 26

Reiß dich zusammen, schluck es runter und tu nicht so als ob du ein Opfer wärst. Dann war die Dame eben unfreundlich, mein Gott, du bist erwachsen.

Bei der Polizei würden sie dich nur ungläubig ansehen und sich einen Ast ablachen.

Antwort
von skjonii, 57

Mehr als n Facepalm kriegst du nicht.

Expertenantwort
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 37

Wie bittte? Sei nicht so eine Memme. Verdien dein Geld mit ehrlicher Arbeit, nicht mit Jammerei. Erfolgreich wäre es ohnehin nicht.

Gruß S.

Antwort
von Pilzlisammler, 23

Wenn dir das geld für die verhandlung wert ist - dann machs.
Tus nicht

Antwort
von ArminSchmitz, 20

Du mußt uns Schmerzensgeld wegen seelischer Grausamkeit wegen dieser Frage zahlen!

Antwort
von Barolo88, 31

sowas 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten