Frage von AMech, 46

kann ich sie anschreiben oder eher nicht?

Hallöchen,
vor ca 4 Monaten hatte ich mit einem Mädchen Kontakt und wir haben uns auch getroffen und geküsst. Doch sie har mich für einen anderen Typ stehen lassen, aber jetzt zur Frage: Sie hat eine Freundin die ich echt attrakriv finde und wir sgen uns auch gegenseitig Hallo und so. Kann ich sie anschreiben oder soll ich es eher lassen?
Schreibt bitte eure Meinung dazu danke:)
PS wir sind 16 :)

Antwort
von karim44, 25

Riskant. Naja warte erstmal etwas ab. Viele vertauschen heutzutage schwärmen und lieben. Schwärmen hält normalerweise nicht länger als 4Monate. 😉

Antwort
von Wolfi230, 19

Ich sag immer wer nicht versucht und wagt der nicht gewinnt ☺

Antwort
von HopeHerz, 19

Klar könnt ihr schreiben, warum nicht :)

Antwort
von SparkyStardust, 20

Schreib sie an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten