Frage von keineideekeinei, 79

kann ich sicher sein das mein geld morgen da ist?

ich will mir unbedingt 2 dvds holen... und da die mega teuer sind muss ich das so schnell wie möglich machen damit ich mir das nicht noch anders überlege :D

mein taschengeld kam noch nicht an, da ja feiertage waren... meint ihr das kommt morgen?

oder kann ich jetzt schon bestellen (von amazon.com) oder ist das schlimm wenn das geld noch nicht auf der kreditkarte ist morgen?

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Antwort
von Liebeskummer661, 33

Kannst auch auf Rechnung holen...
Überweist du das dann innerhalb 2 Wochen.

Kommentar von keineideekeinei ,

war der letzte satz ne frage? :D

wie meinst du auf rechnung?

Kommentar von Liebeskummer661 ,

Oh man die schicken dir dann erst die Ware mit einem schreiben also einer Kontonummer da überweist du das Geld dann einfach drauf.

bei amazon!?

ich kenne das nur von kleidung...

Geht auch bei DVDs Elektroartikeln

die option gibt es bei amazon nicht

da gibts nur:

credit or debit cards

gift cards and promotional codes

amazon.com store card

add a bank account

also das hab ich jetzt mehr oder weniger kopiert... aber das man bei amazon auf rechnung zahlen kann ist mir neu

Ja dann bietet der Händler das nicht an Kauf dann die cd beim anderen Händler der das anbietet.

ha ha guter witz...

echt jetzt? das sind dvds die ich niergendwo sonst finde, sonst würde ich die ja nicht bei amazon.com bestellen... ich bin froh genug das ich die überhaupt bestellen kann und das die zu mir liefern

meine frage war einfach nur ob ich jetzt schon (per kreditkarte) bestellen kann und ob es schlimm ist das ich ein paar tage brauchen könnte um das geld beisammen zu haben, da mein taschengeld noch nicht ankam und ob das evtl. morgen ankommt

Ja kannst du auch es dauert mindestens 3 Tage bis der Händler das Geld bekommen hat.

okay, vielen dank! dann bestell ich jetzt :)

Antwort
von RadiBY, 43

Ein paar mehr Details bitte: wird das Geld auf deine Kreditkarte überwiesen, wann wurde es überwiesen, war das eine Bankinterne Überweisung?

ne, mein taschengeld wird auf mein normales konto überwiesen... jeden monat am ersten und 15.

ich muss es dann auf meine kreditkarte überweisen

Antwort
von RadiBY, 44

Also da Freitag ein Feiertag war und gestern Sonntag war ist dein Geld vielleicht noch nicht da. Du kannst bei Amazon aber auch auf Rechnung bezahlen, das kostet dann aber 1,50€ Aufpreis. Vorteil: bei Zahlung auf Rechnung hast Du IMMER gesetzlich vorgegeben 30 Tage Zeit zum Bezahlen, egal ob der Verkäufer "zahlbar sofort", "zahlbar binnen 14 Tagen" usw schreibt.

ich hab schon @Liebeskummer661 die möglichkeiten geschrieben... ich kann keine rechnung auswählen sondern nur karten

Kommentar von RadiBY ,

Weil Du minderjährig bist oder?

nö ich bin 18... sonst könnte ich (glaube ich) auch nicht aus amerika bestellen... bzw. keine kreditkarte haben

Kommentar von RadiBY ,

Ok sorry 😁 Gibt's des echt nicht auf amazon.de, nur auf amazon.com?

was? eher andersrum :D

auf amazon.com gibts das nicht

Kommentar von RadiBY ,

Was?? Ok ich blicks nicht mehr. Ich sag jetzt einfach nur noch gute Nacht. 🙈😂

gute nacht! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten