gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich sicher im internet bestellen? z.B. bei amazon oder ebay?

gefragt von Johnytest am 08.09.2009 um 21:58 Uhr

Kann ich sicher im internet bestellen? z.B. bei amazon oder ebay? also kommt das bestellte auch und können meine persöhnliche daten von dritten gesehen oder übernommen werden usw? ich kenne mich da nicht aus möchte sowas zum erstem mal machen.

mfg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (53177)
ebay (5425)
sicherheit (2343)