willst du Shockwaves weiterverarbeiten, musst du es wieder in das programm importieren, womit es erstellt wurde -> macromedia flash. daraus kann man die projekte exportieren z.b. in avi, wav, als gif oder oder oder...
Hi!
Und zwar ist mein Problem, das ich .flv Dateien auf meinem Rechner habe und sie auf DVD brennen möchte, allerdings nicht, um sie dann immer auf dem Rechner anzuschauen, sondern möcht...
gefragt von MelliJOKINGLY am 03.05.2008 um 17:02 Uhr
Ich hab schon mehreres unter GOGGLE gefunden, also jetzt nicht schimpfen dass ich nicht selber suche. aber ich war mir nicht sicher ob sie kostenlos sind, weil nichts von einem Preis dastand. Kennt...
Hallo,
kann mir jemand sagen wie und mit welchem Programm man mp3- Dateien in mid- Dateien umwandeln kann? Habe schon einige Programme probiert, daß Ergebnis war erschreckend oder besser belu...
Ich habe größere Mengen Fotos in hoher Auflösung als TIF-Dateien vorliegen und benötige diese nun als JPG-Datei mit ca. 40KB. Gibt es dafür eine Stapleverarbeitungsvariant...
Habe Sounddateien aus dem Netz geladen "jlw" und "mid" .Die würde ich gerne umwandeln zu "mp3 oder wav oder wma"Dateien. Geht das? Und wenn ja,wie?
Gruß ee...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.