Frage von PINKKATHA, 201

Kann ich Sex haben wenn ich die periode habe?

Hallo liebe GF Comunity! Kann ich während meiner periode sex haben ? Ich habe so bock, ich habe aber angst , dass wenn er seinen penis reinsteckt das das ob. Dann weiter rein rutscht und ich es nicht mehr raus bekomme !

Expertenantwort
von obonline, Business Partner, 63

Liebe PINKKATHA,

o.b. Tampons sollten nicht während des Geschlechtsverkehrs verwendet werden. Ein Tampon liegt nur dann richtig, wenn er sich im mittleren Drittel der Scheide befindet. Nur in dieser Position ist das Rückholbändchen gut zu greifen und der Tampon einfach zu entfernen. Ein beim Geschlechtsverkehr tiefer in die Scheide geschobener Tampon, der dann vergessen wird, weil das Rückholbändchen nicht mehr greifbar ist, kann zu gesundheitlichen Schäden führen, die dann von einem Frauenarzt bzw. einer Frauenärztin behandelt werden müssen.

Wir möchten dir daher unbedingt davon abraten, einen Tampon während des Geschlechtsverkehrs zu verwenden oder liegen zu lassen. Der Tampon ist zudem kein Verhütungsmittel.

Viele Grüße, dein o.b. Team 

Antwort
von Blindi56, 110

Bloß nicht mit Tampon, o, Gott. Der würde ganz sicher sehr weit reingeschoben (was Dir zumindest unangehenm wäre oder weh täte) oder zumindest das Bändchen nicht mehr zu greifen sein.

Und dann muss er da rumpulen, oder Du musst sogar zum Frauenarzt....

mach den Tampon kurz vorher raus, da wird nicht gleich ein Schwall Blut kommen....


Antwort
von FuHuFu, 67

Warum denn nicht? Handtuch unterlegen, Tampon raus und los geht es. Ihr werdet halt hinterher beide duschen müssen, aber das wird Euren Spaß nicht schmälern.

Antwort
von maxim65, 77

Da am guten Stück immer noch etwas Mann dranhängt rutscht da nichts rein.Den Tampon musst du natürlich rausnehmen. Du kannst Sex haben wenn ihr beide kein Problem damit habt das es eine u.U. sehr blutige Angelegenheit werden kann.Im wahrsten Sinn des Wortes,


Antwort
von linda1429, 45

Tampon raus,Penis rein (raus,rein,raus...),...Penis raus,Tampon wieder rein...

Antwort
von PeterP58, 90

Fahre mal in die Apotheke. Da gibt es Tampons, die für Geschlechtsverkehr geeignet sind. Leider recht teuer... aber Hey! Dafür bekommst du Spass und alles ist gut. Normale OBs bitte rausnehmen!

Achso: Die Dinger heißen glaube ich "Soft-Tampon".

Antwort
von Pangaea, 89

Den Tampon musst du bitte vorher rausnehmen! Ansonsten spricht nichts dagegen, während der Periode Sex zu haben.

Antwort
von chronos88, 76

da sollte nicht in deine vagina sein das ist nicht grade schön für beide. wenn du es so willst nimm es raus und wechsel es danach.

Antwort
von AryaSaphyra, 85

klar kanst du sex während deiner tage haben :) den OB würd ich aber vorher noch raus nehmen XD

Antwort
von Meli6991, 32

das OB MUSS RAUS !!!!!!!!

RAUS !!!!! und ja es gibt fälle da sind Mädchen an schimmligen ob´s des wegen gestorben !

Sex haben kannst du, nur man spürt nicht viel ( zumidnest ich nicht )

ja wichtig OB RAUS !

Antwort
von Muhtant, 135

Na den Tampon musst du schon rausnehmen und er muss es gut finden mit seinem Schiff ins rote Meer zu stechen...

Legt euch ein Handtuch unter... ;)

Kommentar von lopsi ,

die sind 12😉

Kommentar von Muhtant ,

Und deswegen haben die kein Handtuch? :D

Kommentar von chillida2003 ,

Ich meine: Sie ist 12 und er 15.

Kommentar von Muhtant ,

Bist du dir sicher? Bei einer anderen Frage war die/der TE erst 10 *lach*

Kommentar von nesbor ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten