Sweetstern2009 am 14.10.2008 um 17:21 Uhr
kann man das? wenn es gut aussieht? zb diesen holzstuhl den habe ich selber ge,acht und wie gefällt er euch?
Bild/er:

Ja das kannst du du musst nur genau beschreiben das es selbst gebastelt ist dann ist es kein problem:-)

Du kannst bei Ebay fast alles einstellen. Wirst ja sehen ob es jemand kauft.

Anbieten kannst du alles! Sogar einen angebissenen Toast.

Ja natürlich kannst du selbstgemachtes bei ebay verkaufen, entweder zum Festpreis oder du setzt einen Mindestbetrag selbst fest, sonst geht dir der schöne Stuhl nachher noch für 1 Euro weg, das wäre ja schade.
Na klar, sieht ja auch toll aus! (sind das Wäschenklammern? gute Idee!)
Sweetstern2009 am 14. Oktober 2008 17:27 ja das sind Holzklammern das habe ich nur so zum spaß gemacht! habe insgesamt 5 verschiedene gemacht mit anderen farben und so sieht nicht schlecht aus!
vielleicht kannst Du so ja eine ganze Einrichtung basteln und als Set verkaufen?
Sweetstern2009 am 14. Oktober 2008 17:30 das wer auch nicht schlecht :)

Anbieten kannst Du ihn. Aber ob ihn jemand kauft, wage ich zu bezweifeln. Solche Teile waren vor 20-30 Jahren modern.
na und? Man muß ja nicht unbedingt nur kaufen, was modern ist! Ich kaufe, was mir gefällt!
Und ich hasse es, etwas mögen zu müssen, nur weil es modern ist!!
sicher kannst du sowas verkaufen, mußt halt rein schreiben das es selber gemacht ist und das du keine Garantie übernimmst
na klar kannst du das,musst aber zuschreiben das du den ebst gemacht hast.handgefertigt eben.ein unikat.kommt bestimmt gut bei manchen,mein geschmack is es aber nicht.

also ich finde den stuhl richtig gut gelungen und bin sicher das du dafür ne menge geld bekommen wirst
Verkaufen kannst Du in dort bestimmt, wahrscheinlich musst Du Dich aber als gewerblicher Verkäufer anmelden.
Klar kannst du da auch selbst hergestellte Dinge verkaufen. Sieht echt schick aus