Frage von uhu1994, 78

Kann ich selber Milch machen?

Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob man selbst Milch herstellen kann denn Kühe können das ja auch und welche Zutaten ich brauche, danke schonmal im Vorfeld :) !

Antwort
von Computerhilfe11, 43

Wasser und das Pulver für Baby Milch.

Kommentar von uhu1994 ,

danke :) !

Antwort
von FalzUnitedAG, Business, 33

Ja man kann Milch selber machen

Gibs im Inet geügend Rezepte für...

Mandelmilch

Dinkelmilch

Walnussmilch

etc.pp

Kommentar von uhu1994 ,

danke :) !

Kommentar von Omnivore10 ,

Das ist keine Milch, sondern irgendwelche Pflanzendrinks.

Milch stammt ausschließlich von Säugetieren. Dinkelmilch ist verwirrender Quark! Ich habe beim Dinkelweizen noch nicht die Euter gefunden!

Antwort
von lohne, 29

Die Zutat die brauchst ist eine milchgebende Kuh--- natürlich kannst du auch Mäuse melken.. Sonst wird das nichts.

Antwort
von sabbelist, 38

Eine Kuh muß gekalbt haben, um Milch zu produzieren. Also werde schwanger und nutze dann Deine Muttermilch. Ansonsten, kannst Du, als Mensch keine Milch herstellen.

Antwort
von Breezy645, 53

Geht nicht. Es sei denn du bist in einem biolabor und kannst alle Inhaltsstoffe mischen.

Antwort
von Peterwefer, 45

Es gibt so etwas wie Milchersatz (ich glaube aus Soja, weiß es aber nicht). Du willst wissen, ob man so etwas selbst herstellen kann? Wird man wohl, wenngleich die Unternehmen die Rezepte geheim behalten. Kuhmilch künstlich herstellen dürfte nicht gehen.

Antwort
von Zakalwe, 36

Wenn du eine Frau bist - sicher. Ist aber nicht das Gleiche wie Kuhmilch.

Ich glaube, als Zutat brauchst du zuerst mal einen Mann.

Antwort
von AppleTea, 23

Ja.. du musst nur ein Baby kriegen. So wie jedes weibliche Säugetier ;) hast du in bio nicht aufgepasst?

Antwort
von Omnivore10, 11

Du benötigst eine Kuh, Grassilage, Maissilage und Wasser. --> Fertig, Milch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community