Frage von KathiKuss, 20

Kann ich sehen, ob meine Freunde ein Bild von jedmandem geliked haben, der mich blockiert hat (Instagram)?

Also ich versuche es mal verständlich zu formulieren:

Bei Instagram gibt es ja die Funktion zu sehen, was die leute geliked oder kommentiert haben, denen ich folge. Ich mache mal ein Beispiel:

Ich folge Person A. Eine Person B hat mich blockiert. Wenn jetzt Person A ein Bild von Person B liked, sehe ich dass das nach wie vor in der besagten Funktion? Also so wie vorher ?

Und die nächste Frage ist, wenn ich auf ein Bild von Person A gehe und mir die Likes ansehe und weiß, dass Person B es auch geliked hat. Sehe ich den Like von Person B dann unter dem Bild von Person A?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine :)

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minijng, 16

Zur 1sten Frage: Nein, du kannst es nicht sehen. Wenn die Person B dich geblockt hat, kannst du dir die Bilder von der Person nicht sehen, und logischer Weise dann auch nicht die likes die er oder sie kriegt:)

Zur 2ten Frage: Ja, das kannst du sehen, aber umgekehrt nicht

Antwort
von Asin555, 16

2 mal nein