Frage von NicoleFx3, 45

Kann ich sehen ob mein Handy angekommen ist?

Mein Handy ist letztens kaputt gegangen und da ich eine Versicherung bei Telefonica Insurance abgeschlossen habe, habe ich es letzten Mittwoch dort eingesendet. Dazu kann man auf der Internetseite den Status der Reparatur sehen. Ich musste mein Handy bei einem UPS Store abgeben, jedoch haben wir keinen richtigen UPS Store sondern nur einen der in einem anderen Laden enthalten ist (so wurde es zumindest im Internet angezeigt). Jetzt mache ich mir allerdings Sorgen, weil im Status nichts darüber steht ob mein Handy angekommen ist oder nicht und ich hoffe, dass die das im Laden nicht einfach behalten haben oder so. Kennt sich da jemand aus und weiß zufällig ob die Ankunft meines Handys noch angezeigt wird?

Antwort
von NochWasFrei, 25

Du hast doch mit Sicherheit einen Nachweis bekommen, dass du das Handy abgegeben hast wo auch eine Sendungsnummer o.ä. drauf steht. Mit dieser Nummer kannst du die Sendung dann auf der Internetseite von UPS verfolgen.

Kommentar von NicoleFx3 ,

Nein das ist ja das Problem. Als meine Mutter das abgegeben hat, hat sie extra noch nach einer Quittung o.ä. gefragt, aber die meinte nur dass die bei sowas keine Quittungen raus geben

Kommentar von NochWasFrei ,

Okay...das ist dann wirklich merkwürdig und zugleich ziemlich leichtsinnig. Mal bei der Versicherung anrufen und fragen ob das Handy eingegangen ist. Wenn nicht, mal in dem Laden vorbeischauen und paar Fragen stellen.

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 20

Hallo NicoleFx3,

am besten rufst Du bei der Versicherung an und fragst nach, ob das Smartphone dort angekommen ist. Eigentlich muss man bei Versenden solcher teuren Waren auf eine Quittung bestehen und in der Regel bekommt man diese auch. Meist bekommt man von der Versicherung auch eine Bestätigung, wenn das Gerät eingetroffen ist.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.
Dein Team von DEINHANDY

Kommentar von NicoleFx3 ,

Dankeschön, aber es hat sich schon erledigt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community