Frage von Sahinho, 42

Kann ich sehen mit welchen Champs ich schon eine Truhe gekriegt hab?

Gibt es diese Funktion?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RoterCookie, 24

Geh einfach auf die liste, und alle die kein s- oder höher hatten, haben noch keine kisten.

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Stimmt so nicht. Du kannst auch mit C- ne Chest kriegen.

Kommentar von RoterCookie ,

Haha such dir Quellen Boy :D

Du kannst welche bekommen, aber dann nur wenn deine mades zum ersten mal ein S hatten :D aber das wirkt sich nicht auf deinen champ aus. FALLS DU MIT IHM NOCH KEIN S hattest kannst du noch eine kiste mit dem Bekommen :D und es ging nur darum zu sehen, mit welchen champs er noch Kisten bekommen kann Lg...und Mfg

Kommentar von Jangler13 ,

Du irrst dich. Wenn ein Gruppenmitglied ein S bekommt, bekommst du für den Champion, den DU gespielt hast die Kiste. Und man kann bei der Championliste im Profil sehen, ob man eine Kiste bekommen hat oder nicht. Wenn der Champion einen Rahmen hat, hat man mit ihm eine Kiste bekommen.

Antwort
von oppa1237, 27

Wenn du auf deine Champion Liste gehst sind die mit denen du eine Kiste gekriegt hast eingerahmt

Antwort
von JohnnyJayJay02, 10

Bei deinem Profil sind solche Champs eingerahmt.