Frage von NilsSchosnig, 52

Kann ich Scrap Mechanic mit einem Asus F750LB spielen?

Hallo Leute,

ich überlegen mir seid längerem das Spiel Scrap Mechanic (http://www.scrapmechanic.com/#) zu kaufen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob mein PC das überhaupt packt :D Ich habe einen Asus F750LB. Ich habe noch Bilder mit Infos (Prozessor...) zugefügt. Vom Arbeitsspeicher sollte das ja kein Problem sein aber wäre nett, wenn ihr mir etwas dazu sagen könntet. Danke schon mal im Voraus:) Ich brächte auch nicht die höchsten Grafikeinstellungen.

LG Nils!

Antwort
von NilsSchosnig, 32

Konnte die Bilder leider nicht zu meinem Beitrag hinzufügen:/ Mein Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 4200 CPU@ 1.60 GHz 2.30 GHz.

Grafikkarte: NVIDIA Geforce GT 740M

Antwort
von Retch, 28

Das sollte klappen. Ich habe einen i5 4210H und eine gt 840m und da läufts mit 40-45 FPS.

Kommentar von NilsSchosnig ,

Spielst du denn mit ganz niedrigen Grafikeinstellungen oder mit normalen? Und hat sonst noch jemand Erfahrungen mit Scrap Mechanic oder kann mir etwas dazu sagen ob mein Computer stark genug ist?

Kommentar von Retch ,

Ich spiele auf niedrig.

Kommentar von Retch ,

guck mal bei game-debate

Kommentar von NilsSchosnig ,

Hab da gerade auch schon geschaut :D Wenn ich da auf Minimum gehe, dann bin ich bei allen Kategorien etwas darüber. Ich versuche es mal irgendwie als Bild hochzuladen. Die Hardware ist so wie es aussieht aber auch etwas besser als meine oder?

Kommentar von Retch ,

Welche Hardware? Meine CPU ist ein bisschen besser i5 4210H und meine GPU ist auch ein bisschen besser. Ich denke es wird funktionieren. Es gibt auch eine cracked Version, die wurde aber illegal Veröffentlicht. So konnte ich auch bei mir sehen ob es läuft.

Kommentar von NilsSchosnig ,

Ich werde es dann wahrscheinlich einfach testen. Mit ganz niedrigen Einstellungen sollten ja schon ca. 40 fps rauszuholen sein oder?

Kommentar von Retch ,

Ab 30 läuft es bei mir flüssig. Bei dir sollte es gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community