Frage von supergollum, 401

Kann ich schwnager sein?

Also es ist jetzt etwas kompliziert... mein Freund und ich hatten gestern Sex ohne Kondom und er hatte kurz bevor er gekommen ist seinen Penis aus mir raus gezogen und ist auf meinen Bauch gekommen. Er hatte es dann weg gewischt. und jetzt wollte ich euch fragen, ob es möglich ist das ich schwanger bin...

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 201

Hallo supergollum

Der Koitus unterruptus ist als Verhütungsmethode als sehr ungeeignet einzustufen. Dafür gibt es mehrere Gründe:

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen bezeichnet.

Samen, de an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann daher für eine Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen - auch nicht über die Hände

Quelle:

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von KuehleHilfe, 240

Jap ist sehr gut möglich, denn nicht nur beim Orgasmus kommt Sperma aus dem Penis. Es gibt ja Lusttröpfchen und ähnliches die entwichen sein könnten. Also die Pille danach!

Antwort
von Rocker73, 226

Erstmal: Wieso habt ihr nicht verhütet? Wer sich bereit zum Sex fühlt sollte auch ein bisschen Verantwortung zeigen!

Leider muss dein Freund nicht in dir kommen das du schwanger wirst, also: Ab zum Frauenarzt!

LG


Antwort
von xXLumaXx, 178

Du kannst sogar schwanger werden indem er nur kurz ohne kondom an deine vagina kommt. Denn auch der sogenannte lusttropfen den er vor dem "kommen" bzw generell ab und an absondern kann zur schwangerschaft führen. Deswegen kann man ja aich ohne direkten sex schwanger werden.

Ums kurz zu sagen: Ja das is definitiv möglich..

Antwort
von Mimir99, 201

Der coitus interruptus ist definitiv kein sicheres Verhütungsmittel. Da ist ja sogar die Schafsdarmvariante besser...

Klar kannst du schwanger sein, ab zum Arzt !

Antwort
von Foecky1, 205

du müsstest jetzt 13 sein oder ? ^^

Kommentar von supergollum ,

Ne, 15

Kommentar von Foecky1 ,

2013 warst du aber noch 11 ^^

Antwort
von Jenehla, 206

Hat dich denn noch niemand aufgeklärt? Wenn ihr nicht richtig verhütet, dann kann eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen werden.
Es kann sein, muss aber nicht - das können wir auch nicht wissen

Antwort
von 21031997, 196

Ohne Worte.. natürlich kannst du Schwanger sein.

Allerdings wird man heutzutage so aufgeklärt das es auch eine selten dämliche Aktion war.

Antwort
von superboy2000, 193

Alles ist möglich geh zum Frauenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community