Frage von maeeen, 79

Kann ich schwarze Socken mit weissen T-shirts waschen?

Antwort
von NicoleU, 48

Bei 30 Grad würde es nicht verfärben. Ich wasche bei den 30 grad Kindersachen immer alle Farben und auch weiß zusammen und es ist noch nie etwas passiert.

Allerdings fände ich 30 Grad für Socken nicht heiß genug. Ich wasche Unterwäsche immer mit 60 Grad damit die Bakterien abgetötet werden. Bei 60 Grad würde dann aber das weiße Shirt grau werden.

Kommentar von maeeen ,

Vielen Dank💪🏼

Antwort
von aribaole, 39

Können schon, du kannst das T-Shirt auch in die Kochwäsche tun. Nur ob du es dann noch tragen kannst? Weiß mit weiß, dunkel mit dunkel. Das ist die Faustregel!

Antwort
von Teifi, 37

Die schwarzen Socke werden färben. Mach es lieber nicht.

Antwort
von Noob651, 44

Wenn du graue Kleidung möchtest, klar :)

Antwort
von michele1450, 44

kann ja, machen besser nicht 

Antwort
von Nordlicht1987, 22

ich würde es nicht tun ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten