Frage von Reno276, 66

Kann ich schwarz werden, wenn ich oft genug ins Solarium gehe?

Ich möchte nicht mehr weiß sein. Wenn man durch Solarium nicht schwarz werden kann, gibt es vielleicht andere Möglichkeiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Haut, Medizin, gesund, 14

Hallo! Täglich 1 Stunde Solarium und Du wirst fast schwarz.

Bedeutet aber dass Deine Haut verbrannt ist und Du mit einem Bein im Grab stehst

Täglich 2 Stunden und Du wirst ganz schwarz - und das zweite Bein kommt hinterher.

Weiß und gesund ist allemal besser als schwarz und potentiell tot. 

Natürlich sollten einige Besuche im Solarium erlaubt sein aber halt nicht zu viel und will man schwarz werden ist es zu viel.


Ich wünsche Dir alles Gute.


Kommentar von kami1a ,

Ein dickes Kompliment - ein Stern für eine so kritische Antwort.

Antwort
von daCypher, 38

Nein, geh lieber zu Nikolas

http://www.poetenweb.de/geschichten/struwwelpeter/schwarzebuben.htm

Wenn du wirklich ernsthaft schwarz werden willst, dann ist die einzige Möglichkeit, die mir dafür einfällt, dass du dich am ganzen Körper schwarz tätowieren lässt. Wenn du das nur mit Solarium versuchst, wirst du eher faltig und rot, anstatt schwarz.

Antwort
von FelinasDemons, 35

Was meinst du genau mit "Schwarz werden"?

Na ja,beim Solarium kommt nie eine gute Hautfarbe raus und ungesund ist es auch,wenn man's übertreibt. Lass es lieber. Bleib so wie du bist:)

Antwort
von derhandkuss, 39

Durch ein Solarium kannst Du höchstens braun werden. Du kannst Dich bestenfalls darüber schwarz ärgern!

Antwort
von nettermensch, 31

wenn du jeden tag drunter legst. kannste tiefbraun werden, aber ob es ungesund ist, das ist die frage

Antwort
von IBabyFaceNelson, 33

Wird man, ist aber verdammt schädlich.