Frage von lookslikanangel, 161

Kann ich schwanger werden wenn nur die Eichel drin wahr und ich danach 2 Tage später meine Tage bekommen habe?

Ich bin 14 jahre und habe eig nicht würcklich sex gehabt. Denn es ist nur die Eichel dring gewessen. Und er ist ja nicht ''gekommt" und ich habe danach 2 tage speter meine Tage bekommen. Und ich traue mich nicht schwangert. Kaufen und ja eig will ich noch warten bis zum nächsten monat um zu schauen ob ich meine tage noch bekomme. Trotzdem kann ich nicht vergessen das ish vil schwanger bin. Denn ich habe sehr komische geräusche/gefühle im Bauch... Was heisst das bin ich jetzt schwanger? Könnt ihr mir bitte helfen DANKE LG.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo lookslikanangel,

Schau mal bitte hier:
Angst schwanger

Antwort
von Digarl, 38

Selbstverständlich kann man schwanger werden wenn nur die Eichel eingeführt war, selbst wenn er nicht kam. Außerdem kann man seine Regel haben wenn man schwanger ist. 

Allerdings hättest du wohl mehr als Unglück wenn du jetzt schwanger wärst. Das komische Gefühl könnte auch sehr wahrscheinlich Placebo sein. 

Kommentar von lookslikanangel ,

Was heisst placebo

Kommentar von Digarl ,

Placebo Effekt bedeutet es wenn man z.B. Tabletten nimmt welche aus nichts weiter als z.B. Mehl bestehen. Trotzdem wirst du gesund durch diese Tabletten obwohl kein Wirkstoff enthalten ist.

Das liegt daran weil man sich einbildet es wären echte Tabletten. Das geht aber auch andersrum. Wenn du dir einbildest du seist schwanger kannst du dich z.B. auch wie eine schwangere fühlen obwohl du eigentlich gar nicht schwanger bist, nur weil du es dir einbildest. 

Das nennt man Placebo Effekt, also wenn man sich etwas einbildet was gar nicht so ist (aber nur in der Medizin).

Antwort
von beangato, 90

Im Moment bist Du nicht schwanger, weil Du die Regel bekommen hast.

Aber  Du kannst schon schwanger werden, wenn Dein Freund nur kurz drin ist - wegen Lusttropfen.

Warum nehmt Ihr kein Kondom? Das schützt auch vor sexuell übertragbaren Krankheiten.

Kommentar von lookslikanangel ,

Aso was heisst im moment ? 

Kommentar von beangato ,

Jetzt.

Kommentar von Digarl ,

Man kann seine Regel auch bekommen wenn man schwanger ist..... finde es echt traurig wie wenig manche aufgeklärt sind.

Antwort
von shanaredbird, 105

Ich glaub du hast einfach nur ein bischen Panik und wenn du gerade deine Tage hattest ist es unwarscheinlich aber frag nochmal einen Experten der dir das genau sagen kann

Antwort
von PopRockKeks, 21

Also. Ich weiß nicht, in welcher Klasse du bist, daher weiß ich auch nicht, ob du sexuell komplett aufgeklärt bist. Die Antworten  hier drunter sind auch alle Müll. Ich werde deine Rechtschreibung nicht bemängeln, auch wenn sie grottenschlecht ist, auf jeden Fall BIST DU NICHT SCHWANGER. WEnn du schwanger wärst hättest du deine Tage nicht bekommen, weil das während der Schwangerschaft nicht funktioniert, lies es auf Wikipedia nach. Und wenn er nicht gekommen (nicht gekommt) ist, dann ist ja logischerweise auch kein Sperma ausgetreten. Ohne Sperma - kein Baby. Und jetzt geh dich bitte verbuddeln oder lies dein Biobuch und einen Duden,

Kommentar von mike0022 ,

Sagt die, die sich in 2 Jungs gleichzeitig "verliebt" und schreibt wie MoneyBoy. LOL.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten