Frage von SilentSxream, 53

Kann ich schwanger werden wenn ich die Pille zwei Mal genommen habe?

Hey... Also ich habe momentan Angst, dass ich schwanger bin. Ich nehme seit 2 Wochen die Pille und hab diese versehentlich zwei Mal an einem Tag genommen. Hatte meine Tage schon am 20.12 Ich hatte vor 4 Tagen Sex mit meinem Freund und zwei Tage später hatte ich Blutungen, sowie Unterleibschmerzen. Hatte die letzte Zeit auch viel Stress... Ist es Möglich dass ich schwanger bin?

Antwort
von GravityZero, 34

Du hast also zu viel genommen, aber keine vergessen? Dann kannst du nicht schwanger sein.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Pille & schwanger, 20

Hallo SilentSxream

Du hattest keine Tage sondern eine Abbruchblutung in der Pillenpause. In der Pause ist man aber nur geschützt wenn die Pille vorher 14 Tage fehlerfrei genommen wurde. Wenn ich dein Schreiben richtig deute dann begann deine Pause schon früher und dann warst du in der Pause nicht geschützt. Der Schutz beginnt dann erst wieder wenn du die Pille 7 Tage fehlerfrei genommen hast.

Gruß HobbyTfz

Antwort
von emily2001, 29

Hallo,

nein, du kannst nicht schwanger werden!

Siehe dies:

http://www.kleiderkreisel.de/foren/rat-und-tat/568204-hilfe-2-pillen-an-einem-ta...

Alles Gute zum neuen Jahr !

Emmy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten