Ich habe mit meinem Freund geschlafen. Nehem die Pille immer so gegen 20 : 00 Uhr habe sie an dem Abend bei mir vergessen. Hatten mit Kondom GSV gehabt . . . es ist geplatzt. Habe dann am nächsten Morgen die Pille genommen. Kann es sein das ich schwanger bin ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Endlich! Da ist sie, meine Lieblingsfrage!
.
Liebe lilcinderella,
leider kenne ich Deinen Körper nicht, habe keine Blutwerte von Dir und erst recht keine Vergleichswerte. Auch Dein Hormonhaushalt ist mir nicht bekannt. Weiterhin weiß ich leider nichts über die Spermienqualität Deines Partners und auch nicht, wie ihr Geschlechtsverkehr hattet (und ich bitte Dich inständig von einer genaueren Beschreibung abzusehen).
.
Man kann schwanger werden, wenn man die Pille einmal vergisst. Ob die Verschiebung bei Dir schon ausgereicht hat, kann ich nur ganz ganz schwer per Ferndiagnose entscheiden (übrigens auch nicht, wenn Du vor mir sitzen würdest, aber das nur am Rande).
.
Geh bitte noch heute zum Frauenarzt und besprich Dich mit ihm. Eventuell wird er Dir zu Pille Danach raten. Das ist zwar ein enormer Hormonschub, kann aber in Deinem Fall ratsam sein.
.
Wenn Du nicht zum Gyn gehst oder nicht die Pille Danach nimmst, dann mach einen Schwangerschaftstest sobald es möglich ist - entweder aus der Apotheke oder direkt beim Frauenarzt.
Alles andere ist reine Spekulation und es wird Dir nicht im geringsten weiterhelfen, wenn wir hier jetzt darüber abstimmen, ob Du schwanger bist oder nicht.
.
Ich hoffe, dass Du meine Zurückhaltung bei der wirklichen Beantwortung Deiner Frage verstehst und wünsche Dir viel Glück, dass bei dem Test das Ergebnis herauskommt, dass Du Dir am meistens wünschst!
.
Alles Liebe, Baiana
Also, ich hatte die Pille auch schon 2mal abends weil wir so "beschäftigt" waren vergessen, obwohl wir beide immer daran denken, war halt blöd, aber wenn du die innerhalb von 12 Stunden nimmst, sollte eigentlich nichts passieren. Ich bin auch immer noch nicht schwanger, juhuuuu;-)
Es kommt darauf an was Du für eine Pille hast. Es gibt solche, die man genau zur gleichen Zeit nehmen muss und solche, die man in gewisser Zeit nehmen muss. Schau mal on der Packungsbeilage nach oder Frage Deinen Doc.

Aber Kinder sind doch was wunderbares - freu dich doch einfach drauf !
ja schon aber nicht mit 18 & nicht wenn man noch in der Ausbildung ist & seinem Kind nichts bieten kann!!!

Es kann immer sein, daß man durch Sex schwanger wird! Wer solche Fragen stellen muß sollte sich erst mal informieren.
Hi, bin vom Fach, hoffe ich kann dir helfen.
Da kann ich dich beruhigen. Du hast immer ein Einnahmefenster von ca. 12h, dh wenn du sie immer um 20 uhr nimmst, ahst du am nächsten Tag bis 8 uhr mogens ein Puffer, die PIlle einzunehmen (sofern es eine ganz einfache Pille ist, die man nicht immer zur gleichen Zeit nehmen muss - gibt ja verschiedene). Also schwanger werden kannst du davon nicht, aber du musst jetzt den Rest des Zyklus zusätzlich verhüten und KOndome richtig anwenden ;-)
LG Natalie

du solltest die pille innerhalb von 12 stunden nachnehmen!!! dann is es unwahrscheinlich dass du schwanger bist die pille wirkt ja nach.. also die die du davor genommen hast wirken ja auch die verzögert eingenommene wirkt eher für das nächste mal
DH
Ist nur ein entsprechend angepasster Textbaustein... trotzdem Danke!