Frage von ThePortakalos,

Kann ich schwanger werden wenn er kein Kondom nimmt ?

Antwort von Welfensammler,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Oh Hilfe !

Antwort von wernilein,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Beim Sex ja, ansonsten nein.

Kommentar von aufgeregt,

Geniale Antwort, hat grad im Büro für nen Lacher gesorgt^^

Kommentar von wernilein,

Mit Humor geht alles leichter ;-)

Antwort von joyce123,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Frage meist du aber jetzt nicht im Ernst, oder?

Kommentar von ThePortakalos,

Oh Shit nein ich mein jetzt was ich tun muss um nicht schwanger zu werden xD

Kommentar von wernilein,

Sex vermeiden.

Kommentar von joyce123,

Na, Verhüten, was sonst? Oder besser noch: lass dich erst mal aufklären, bevor du Poppst.

Kommentar von ThePortakalos,

Er will nicht. ??

Kommentar von joyce123,

Dann gibts auch keinen S.x, so einfach ist das.

Kommentar von wernilein,

Stempel,Unterschrift.Basta.

Antwort von nadine120785,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

gibt es noch sowas wie Sexualkunde? So richtig mit Bienchen und Blümchen...für manche sollte man das verbindlich nochmal vorschreiben

Kommentar von Welfensammler,

Für manche Leute ist das mit den Blumen und Bienen zu abstrakt.

Kommentar von nadine120785,

dann nehmen wir mal die Bunte zur Hand und zeigen dass ganze an Boris Becker und Co.

Antwort von aufgeregt,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kann ich sterben wenn ich ohne Bungeeseil von einer Brücke springe? Die Antwort ist die selbe

Kommentar von wernilein,

Du wirst aber nicht Schwanger,:-)

Kommentar von aufgeregt,

Kommt drauf an wie, bzw wo du landest ;)

Kommentar von wernilein,

lach

Kommentar von TheCherry,

xD

Antwort von user1615,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ach Quatsch.

Antwort von hansderweisse,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wer solche fragen stellt, sollte sich besser nicht vermehren.

Kommentar von ThePortakalos,

maan ich weiß das ich schwanger werden kann, ich hab da was anderes gemeint, kann man die frage i-wie ändern ?

Antwort von Stechschritt,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es sollte bei Gutefrage Pflicht werden,sein Alter anzugeben.Diese Frage zum Beispiel wird entweder von einer geistig behinderten oder von einem Kind gestellt.Ich möchte gern wissen,wem ich antworte

Kommentar von ThePortakalos,

Ne ich bin gesund und 16, & hab die Frage i-wie falsch geschrieben. wollte eigentlich fragen... Er will kein Kondom, und ich will nich schwanger werden bla bla

Antwort von Schuhu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was glaubst du, wozu die Kondome gut sind? Schonbezug für sein bestes Stück?

Antwort von quietscheratsch,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von mazdarz,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schlimmer: du kannst Krankheiten kriegen

Antwort von coeleste,

durchaus

Antwort von alexander197878,

nei kannst du nicht, solange dass kondom ganz bleibt und es richtig angewendet wird kannst du nicht schwanger werden. Lass dir doch die Pille verschreiben.

Antwort von alexander197878,

wenn du mit ihm mit KOndom schläfst und es nicht reist oder platzt dann kannst du nicht schwanger werden, aber wenn du ohne sex hast, kannst du schwanger werden und dir ein paar nette Geschlechtskrankheiten dazu holen. Bei richtiger Anwendung von dem Kondom ist es nicht möglich schwanger zu werden.

Antwort von alexander197878,

Wenn du keine anderen Verhütungsmittel benutzen tust, sowie Pille oder etwas anderes, dann kannst du natrülich beim ungeschütztem Sex schwanger werden und nicht nur dass, du kannst dir auch ein paar Geschlechtskrankheiten holen, wie HIV und viele andere

Antwort von LoVeYoU17,

Hallo,

das Beste wäre vermutlich eine Verhütungsmethode, die völlig auf Hormone verzichtet. Am besten geeignet ist IMHO eine Kombination aus Zervikalschleimmethode und Basaltemperaturmessung. Die setzt etwas Disziplin voraus, da man zunächst eine längere Zeit jeden Morgen die Temperatur messen und den Zervikalschleim ansehen muss. Die Ergebnisse trägt man in eine Tabelle ein und kann so sehr genau den Zeitpunkt des Eisprunges voraussagen. Wenn man damit vertraut ist und seinen biologischen Rhythmus herausgefunden hat, kann man den Aufwand reduzieren. Einige Tage vor und nach dem Eisprung muss man auf Sex verzichten oder mit Kondom verhüten, die restliche Zeit kann man ungeschützten Verkehr haben. Ich kenne 2 Frauen, die schon seit längerem auf diese Weise verhüten. Wenn sie richtig angewandt wird, ist die Methode sehr sicher. Es gibt auch sehr gute Literatur (richtige Anleitung) zu dieser Verhütungsmethode, leider habe ich keinen konkreten Titel im Kopf. Wenn es dich interessiert, würde ich aber mal nachfragen.

Eine andere Möglichkeit (hormonell) wäre evtl. die Mikropille Yasmin. Diese enthält statt des natürlichen Hormons Gestagen einen synthetischen Wirkstoff namens Drospirenon, der sehr gut verträglich ist und kaum körperliche Nebenwirkungen verursacht. Eine Ex-Freundin von mir, die herkömmliche Mikropillen überhaupt nicht vertragen hat (Übelkeit, Schmerzen, Aggresion) ist mit Yasmin völlig beschwerdefrei. Deine Freundin kann ja mal ihren Gynäkologen zu diesem Präparat befragen.

Viel Glück ♥

Antwort von Playful,

Blödsinn! Ihr solltet nur aufpassen, dass kein Klapperstorch in der Nähe nistet ;-)

.

Oder: Wenn er ein Mann ist und Du auch, dann ist die Wahrscheinlichkeit auch äusserst gering...

Antwort von Tommymors,

naja eigentlich schon^^höchstens du bist ein Mann, dann nicht

ps.: sehe deine Frage als rhetorisch an, da man die antwort sich denken kann......

Antwort von Loooolaaaa,

Du kannst beim Sex ohne Kondom, auf jeden Fall Schwanger werden und Krankheiten bekommen.

Also Verhüte besser.

Antwort von LovelyLue,

natürlich, wenn du keine andere verhütung nimmst.

Antwort von Celia1002,

Natürlich!! :'DD

Antwort von General1946,

Ja Schwanger werden und Krankheiten bekommen

LAss dich bei deiner Frauenärztin / deinem Frauenarzt mal besser testen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten