Frage von klein15, 47

Kann ich schwanger werden wen ich die Pille nicht vertrage?

Mir ist andauernd schlecht und ich denke es liegt an meiner Pille. Denn ich hatte die Pille eine zeit lang genommen und in der zeit war mir andauernd schlecht so als müsste ich mich übergaben aber das habe ich nicht getan und mir war auch ab und zu sehr schwindelig, einfach schwarz vor augen wurde mir, aber ich dachte nicht das es an der Pille liegt, aber ich habe sie den einen monat weg gelassen weil ich sowieso keinen GV gehabt hätte, jz diesen monat nehme ich sie schon seid 8 Tagen und merke seid vor gestern wieder das mir so schlecht aber übergeben mach ich nicht. Und gestern hatte ich GV und jz frage ich mich ob ich schwanger werden kann, da ich sie anscheind nicht vertrage . Tut mir leid für das schlechte deutsch ich wohne nicht so lange in deutschland :) Liebe Grüße

Antwort
von GravityZero, 16

Die Wirkung hat trotzdem gegeben wenn du sie nach Anweisung nimmst, nicht erbrichst Idee Antibiotika nimmst. Wenn du aber so reagierst solltest du sie nicht mehr nehmen und zum Frauenarzt gehen!

Antwort
von Goodnight, 24

Solange die Pille drin bleibt verhütet sie auch.

Antwort
von hiidu, 17

Es gibtviele arten zu verhütten, aber wenn die Pille "drin ist" sollte sie Wirken.

Antwort
von AndyyDufresne, 12

Meine persönliche Meinung ist, man sollte Medikamente tunlichst vermeiden. Es sei den man ist schwer krank.

Denn es gilt immer: Keine Wirkung ohne Nebenwirungen!

Dein Freund, Deine Affären usw. solltest du nur mit Kondom an dich ranlassen. Das heißt auch für dich als Frau, das du Kondome immer dabei haben solltest.

Mir als Mann ist das leibliche Wohl meiner Freundin sehr wichtig. Und deshalb biete ich ihr immer an, das sie die Pille weglassen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten