Frage von FrauLeserin, 236

Kann ich schwanger werden ohne sex und keine periode?

Hallo liebe leser/innen, Heute kommt es zu einer unangenehmen frage..uns War hatte ich einen schönen abend mit meinen freund :).Wir hatten KEIN Sex.Aber er berührte mit seinen Penis meine vagina.Ew kam kein sperma raus.Und er ist auch nicht ins Loch rein gegangen.Einfach nur drauf gelegt mehr nicht.Meine tage krieg ich erster in 2 wochen.Da ich mir aber sehr schnell sorgen mache und ich nicht schwanger sein möchte wollte ich fragen ob man dadurch schwanger werden kann. Ps: Ich benutze keine Pille

Bitte um schnelle hilfe.

Danke im voraus ! LG FrauLeserin

Antwort
von MaraMiez, 100

Meine tage krieg ich erster in 2 wochen

Perfekt, also mitten in der fruchtbaren Zeit (Eisprung liegt 2 Wochen vor der Periode, fruchtbare Zeit beginnt eine Woche vor dem Eisprung).

Wie dem auch sei. Unwahrscheinlich, dass da irgendwas passiert ist...hätt ich jedenfalls noch nie gehört. Trotzdem: nächstes mal vorher drüber nachdenken.

Kommentar von FrauLeserin ,

Okay danke hab mir keine Gedanken über den eisensprung gemacht :/

Kann ich während meines eisprung die Pille danach nehmen ?

Kommentar von MaraMiez ,

Die bringt nur vor dem Eisprung etwas. Wenn der war, bevor man sie nimmt, kann sie ihn auch nicht mehr verhindern.

Woher weiß ich ob ich mein eisprung hatte oder habe ?:o Ja zwar tut die Pille danach den eisprung verhindern/verschieben aber ich hab auch gelesen dass sie jederzeit einzunehmen ist weil man ja nie weiß wann der eisprung ist und das die PD auch noch verhindert dass die Spermien sich einnisten :

Kommentar von MaraMiez ,

Richtig, man weiß nicht wann der ist, das weiß man eben erst danach, wenn die Periode kommt oder man feststellt, dass man schwanger ist. Je mehr Zeit vergeht, desto wahrscheinlicher ist es aber eben, dass in der zwischenzeit ein Eisprung ist.

Die PD verhindert nicht, dass Spermien sich einnisten. Nur, den Eisprung. Wenn shcon eine Eizelle unterwegs ist, dann kann die PD keine Befruchtung verhindern und auch nicht, dass sich eine befruchtete Eizelle einnistet.

Ich habe ein eisprung Rechner und er hat gesagt das ich wahrscheinlich am 13. Mai 2016 - 18. Mai 2016 fruchtbar war.Und Petting hatten wir erst vor 2 Tagen also kann ich die PD nehmen oder?

Aber warte.Wenn ich erst in 2 Wochen meine tage kriege fangen doch erst jetzt mein eisprung an..

Kommentar von MaraMiez ,

Ja, und? Spermien überleben 2-4 Tage, manchmal auch bis zu einer Woche, um auf den Eisprung zu warten.

Ich bin mir jetzt sehr unsicher ob ich mein eisprung habe oder hatte oder nicht :/ 

Also ich habe mich sehr informiert und gelesen und da stand drinnen das die PD verhindert das sie Spermien eindringen oder sich einnisten.Und das halt der eisprung verschieben

Antwort
von Turbomann, 30

@ FrauLeserin

Schreibst du hier mit deiner Mutter zusammen auf einen Account?

Dann wird deine Mama sicher auch diese Frage lesen.

Am 11.9.2015 hat deine Mutter eine Frage gestellt

Dann wärst du jetzt 14 und hier kannst du dir mal was durchlesen

http://www.bravo.de/dr-sommer/lusttropfen-beim-petting-264083.html

Antwort
von Stevie762, 82

Sobald Sperma an deine Scheide gelangt, kannst du schwanger werden! Deshalb sollte man entweder die Pille nehmen oder auch beim Petting ein Kondom verwenden.

Wie gesagt es War kein sperma im spiel.

Kommentar von Stevie762 ,

Dazu kann schon der Lusttropfen reichen, der schon frühzeitig austreten kann.

Antwort
von FragDenAnwalt, 105

Man kann auch schwanger werden, wenn noch kein sperma zu sehen ist.
Denn auch im sog. Lusttropfen, ein durchsichtiger tropfen, der auf dem steifen penis kommen kann, sind spermienzellen enthalten.

Kommentar von FragDenAnwalt ,

*aus

Hmm ich will aber nicht schwanger werden :/ h

Kommentar von FragDenAnwalt ,

wer will das schon mit (ich schätz jetz mal) 15/16/17

Kommentar von Yingfei ,

Warum benutzt du dann keine Verhütungsmittel?

Soll ich die Pille danach nehmen ?:/ Das ist jetzt schon 2 Anhalt Tage her..

Antwort
von Lamou, 83

Eventuell durch den Lusttropfen sofern dass der fall war.

Er War ja aber nicht drinnen und ich bin ja noch jungfrau. :o

Kommentar von MaraMiez ,

Das interessiert Spermien aber nicht. Denen reicht Kontakt mit der Vagina (auch außen, solang es wenigstens ein bisschen feucht ist).

Er War ein bisschen feucht :/

Antwort
von Sally2000, 62

Nein wenn kein Sperma im Spiel war, kannst du definitiv nicht schwanger sein

Okay danke :)

Kommentar von Sally2000 ,

Gerne :)

Antwort
von LovelyShiba, 85

Wenn nichts weiter war, kannst du nicht schwanger werden.

Wie meinen sie das mit wenn nichts weiter War ? :) Aber danke ! Das beruhigt mich.

Kommentar von LovelyShiba ,

Ich meine damit, wenn er nicht in dich eingedrungen ist und kein Sperma kam, kannst du nicht schwanger werden. :)

Antwort
von BlackDoor12, 54

ja das nennt man Petting und dabei kann man schwanger werden durch den Lusttropfen es muss ja kein Sperma sein.

Aber er War ja nicht drinnen.Und ich bin ja noch jungfrau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten