Frage von jassie101, 118

Kann ich schwanger werden oder sein?

Hallo Leute ich bin nicht lange mit meinem Freund zusammen, aber ich will unbedingt ein Kind von ihm. Ich hatte von 27.05.2016-03.06.2016 meine Periode, am 01.06 und 02.06 hatte ich leicht meine Tage und zugleich Sex mit ihm ohne Kondom 2 Tage hintereinander. Er hatte ein T-Shirt und naja lies das sperma dort ab ich habe mir das T-Shirt geschnappt und habe mir das Sperma in die vagina gerieben an der 2 Tagen, ich habe 2 Tage danach meega unterleib ziehen bin empfindlich aufs rauchen und mir ist ständig übel, hab ein komisches aufstossen und meega Druck im unterleib und der unterleib ist auch etwas empfindlich . Ist es denn möglich das ich schwanger bin?

Antwort
von Valerie19, 33

wie bitte du willst ihm ein kind unterjubeln?!!? find ich gaaaar nicht ok!!! sehr egoistisch warte doch lieber bis ihr beide ein kind wollt! oder willst mit dem gedanken leben dass du gegen seinen willen, gegen sein vertrauen das sperma in dich rein gedrückt hast!

Antwort
von Hallihallo1409, 59

Falls ja: das arme Kind. Hast du bei der Entscheidung an das Kind gedacht? Oder war es nur die egoistische Entscheidung "ich will ein Kind"

Der Vater war anscheinend nicht einverstanden/ eingeweiht..

Verantwortungslos... :/

Kommentar von ThreeDolf ,

Dies ist aber heutzutage sogar in Europa Alltag ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Kommentar von Hallihallo1409 ,

Was soll den "sogar in Europa " bedeuten

Antwort
von ayleenyoooh, 56

Kann vielleicht sein, kann auch sein , dass es noch der Rest von deiner Periode ist..
Eigentlich ist man kurz nach der Periode nicht fruchtbar, da dass der Anfang vom Zyklus ist und man ist an ca. 4 - 5 Tagen im Monat fruchtbar und die sind mitten im Zyklus.

Habe davon auch ein bild, nur hier kann man leider keins einfügen..

Kommentar von jassie101 ,

Das war ja nicht nach, war ja noch in der periodenzeit 2 Tage bevor sie enden hatten wir was miteinander und genau in den zwei Tagen hab ich es gemacht 

Kommentar von ayleenyoooh ,

Hast deine Tage aber am Ende des Zyklus , ist eher unwahrscheinlich

Antwort
von LoveRuhrpott, 52

Kann möglich sein...mach ein Test . Kann aber auch sein, dass du dich da in etwas reingesteigert hast....der Wille ein Baby zu bekommen...

Antwort
von lavre1, 58

ich hoffe nicht, was du machst ist hinterhältig, das solltest du nicht machen!!

so wirst du eine alleinerziehende mam :( bitte, bitte verhütet

Antwort
von oelbart, 52

Kann schon sein, aber mal was anderes: Weiß er von Deinen Wünschen?

Kommentar von jassie101 ,

Ja klar 

Kommentar von oelbart ,

Naja die erste Zeile klang ein bisschen so, als würdest Du gern eins haben, aber er nicht unbedingt...und dann wäre die Aktion schon ziemlich mies.

Antwort
von wilees, 28

Da kann nur jeder hoffen, dass Du es nicht wirst.                                             Soviel Verantwortungslosigkeit passt auf keine Kuhhaut.                               

Soll hier die nächste Hartz 4 Generation produziert werden?

Herr lass Hirn regnen.

Antwort
von Helizzra, 51

Mach einen Test 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten