Kann ich Schwanger werden oder eher unwahrscheinlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz erlich egal was hier gesagt wird geh lieber zum Arzt.Ich kann dir jetzt sagen ne alles gut mach dir keine sorgen hatte ich auch mal usw
Aber weiß ich es wirklich.?? Wer weiß was bei mir damals anders war als bei dir jetzt?? Geh zum Arzt.Ich weiß es ist oft unangenehm wegen solche Sachen zum Arzt zu gehen aber egal was er denkt ist egal.Wichtig ist nur das du Gewissheit hast. U wenn der Frauenarzr die Augen verdreht dann weg mit ihm es gibt viele andere bessere
Nur Mut. Besser als hier Leuten bei so einer wichtigen frage zu vertrauen. Es sei denn du willst ein baby dann ist egal. Dann abwarten und den Test machen. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maria1107
01.12.2015, 09:47

Danke für die Antwort. naja erstmal abwarten auch wenn es manchmal schwer fällt

0

Es ist möglich. Möchtest du schwanger werden? Ich kann dir die themperaturmethode empfehlen, um deinen Eisprung besser eingrenzen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maria1107
01.12.2015, 09:32

Ja möchte ich. Werd mich mal schlau machen über diese Temperaturmethode

0

Die Rechen- und vielleicht Methode war schon immer ein Garant für Schwangerschaften, ein Test wird Dir demnächst zeigen, ob Du Schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?