Kann ich schwanger werden? Hilfe bitte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein berechneter Eisprung? Aber mit Sicherheit kannst du nicht sagen, ob er bereits stattgefunden hatte oder nicht, oder? Wenn nämlich nicht, hast du Glück gehabt.

Wenn dein Eisprung schon war, wirkt die Pille danach nicht mehr. Sie soll nämlich den drohenden Eisprung aufhalten und so eine Befruchtung verhindern. Das geht nicht mehr, wenn der Eisprung bereits stattgefunden hat.

Es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als so in drei Wochen mal einen Schwangerschaftstest zu machen oder dich beim Frauenarzt untersuchen zu lassen. Wird sowieso bei Einnahme der Pille danach empfohlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille danach wirkt indem sie deinen Eisprung verschiebt. Wenn der Eisprung schon war, dann kann sie nicht wirken. 19 Tage nach dem Sex kannst du einen Schwangerschaftstest machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartest Du von der Pille danach? Das ist kein Bonbon, sondern eine Bombe, nämlich an Hormonen.

Da Du die Pille danach genommen hast, wirst Du wohl kaum schwanger sein. Werden kannst Du es wahrscheinlich noch irgendwann mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
23.12.2015, 16:19

Wenn der Eisprung schon stattgefunden hat, ist die PD nutzlos.

1

Die Pille danach kann auch Unterleibsschmerzen verursachen du solltest dir noch nicht so viel Gedanken drüber machen und abwarten bis ein Urintest möglich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die schmerzen zeugen wohl davon, das die pille danach wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
23.12.2015, 16:20

Ne, denn nach einem Eisprung wirkt die Pille Danach nicht mehr.

0

Eher gering. Dennoch gibt es ein Risiko.

Warte ab und mach in ein paar Wochen einen Test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?