Frage von TWEETY123SWEETY, 75

Kann ich schwanger werden, Frage siehe unten, mach mir gerade echt Gedanken/Sorgen?

Hallo erstmal

Ich war gestern bei meinem Freund (16) hab seine Hose aufgemacht und meine Hand wanderte irgendwie zu seinem besten Stück. Ich hab gemerkt das seine Boxer feucht war. Meine Hand wurde dann auch angefeuchtet (ich hab ihm keinen runtergeholt meine Hand lag da bloß, dass heißt ich habe seinen Penis nur durch die Boxer angefasst. Danach haben wir gekuschelt. Später wo ich dann Zuhause war, war ich auf der Toilette und jetzt kommt die dumme Frage :D kann ich dadurch schwanger werden? Bitte nur ernstgemeinte Kommentare mach mir gerade wirklich Gedanken/Sorgen das ich irgendwie schwanger werden könnte.

PS: Ich bin 15 1/2

Danke im vorraus :)

Antwort
von Applwind, 75

Wenn kein Sperma in deine Scheide gelangen ist bist du nicht schwanger.
Wenn ihr normal gekuschelt habt also mit Kleider dann kann nichts passieren. Du könntest dir auch die Hände waschen und fertig. Sperma überlebt nicht lange. Kein Kopf machen.

Antwort
von GravityZero, 50

Nein kannst du nicht...am besten lässt du dich aufklären bevor du weitere Schritte machst.

Antwort
von thel3est, 57

Naja, theoretisch schon aber ich bezweifle das dies sehr wahrscheinlich ist. Wie viel Zeit ist zwischen den "fummeln" und "aufs Klo gehen" vergangen?

Kommentar von TWEETY123SWEETY ,

so um die 30-40 min. 

Kommentar von thel3est ,

Mhm, ich glaub mal nicht. Spermien sterben relativ schnell an der frischen Luft und wenn du nur "feuchte" Hände hattest sollte da nichts fehlen.

Antwort
von pemali, 32

Nein, da kein Sperma in die tiefe der scheide ist!

Antwort
von ilsemmm000, 57

Nein, wenn du "sein bestes Stück" nur angefasst hast, kann man von dem nicht schwanger werden! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community