Frage von Marleee, 170

Kann ich schwanger werden durch runterholen wenn er mich dann unten ausversehen angepackt hat?

Heei Mein Freund war gestern da und er hat sich einen rumtergeholt( ohne das er gekommen ist) ich hab dann ein kurz blowjob gemacht und danach mussten wir aufhören ... Kann ich schwanger werden, wenn er mich dann ausversehen unten berührt ( nicht an der Vagina sondern sozusagen daneben)

Antwort
von ErsterSchnee, 170

Das ist immer sehr sinnvoll, sowas HINTERHER zu fragen...

So wie du es schilderst, ist da nichts passiert. Ich fürchte aber, dass das nicht die ganze Geschichte ist...

Antwort
von 1900minga, 130

Nein😄

Antwort
von Zitrone182, 101

Wie alt bist du? 11? 12? Hattest anscheinend noch keinen sexual unterricht. Denn dann wüsstest du wann man schwanger wird und wann nicht.
Es muss zum Geschlechtsverkehr kommen und du als Frau musst deinen Eisprung haben. Ein Orgasmus des Mannes ist dafür nicjt erforderlich, denn es kann auch ohne das sog. "Kommen" sperma austreten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten