Frage von Tasa22, 104

Kann ich schwanger werden durch Antibiotika Einnahme und pilleneinname ohne richtigen sex ?

Antwort
von Goodnight, 63

Beipackzettel vom AB lesen! Warum zu Geier redest du nicht mit deinem Arzt. 

Wenn man krank ist könnte man auch mal auf Sex verzichten. Vor allem wenn man eine Blasenentzündung hat.

Kommentar von Tasa22 ,

Im Beipackzettel steht das sie geschwächt wird. Er ist ja nicht in mir gekommen . 

Antwort
von Tasa22, 36

Ok ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt . Ich meinte das wir am Anfang nicht verhütet haben. Kann ich trotzdem schwanger werden ? 

Antwort
von Tasa22, 51

Am Anfang ohne Kondom  das meinte ich 

Antwort
von viomio82, 45

Ja also kein richtiger Sex...dann meinst sicher küssen. Und ja vom küssen kann man definitiv schwanger werden........

Kommentar von Tasa22 ,

Doch wir hatte Sex aber am Anfang ohne Kondom . 

Kommentar von viomio82 ,

Die Wirkung der Pille kann durch Antibiotika beeinträchtigt sein. Da sollte man immer den Arzt fragen bzw Beipackzettel lesen. Das es Lusttropfen gibt muss ich wohl nicht erklären...

Antwort
von CeliMaus, 56

definiere...? mit "richtigem" auf jeden fall schon

Kommentar von Tasa22 ,

Schon richtiger Sex aber ich meinte das wir am Anfang nicht mit Kondom verhütet haben . 

Kommentar von CeliMaus ,

es ist zwar unwahrscheinlich, aber theroretisch könntest du dann schwanger sein

Antwort
von Rtothem, 61

Nein,aber krank. Nimm nicht so viel Zeug.

Antwort
von Matermace, 57

Was ist denn für dich "kein richtiger Sex"?

Kommentar von BigBen38 ,

Dann kann man sicher nur "ein bischen Schwanger" sein ^^

Kommentar von adiisthebest ,

Ja wenn man halt nur die Rechte Vagins hälfte betätigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten