ich habe gestern zum 1. mal mit meinem freund geschlafen, jedoch ohne verhütung. ich nehme weder die pille noch haben wir ein kondom benutzt. vor etwa 4 tagen ist meine periode zuende genagen. kann ich jetzt trotzdem schwanger sein? soll ich einen schwangerschaftstest machen?
sofort schwangerschaftstest machen, NEIN, besser zum Frauenarzt gehen!

Ja klar kannst du so schwanger werden!! Eins kannst du dir für die Zukunft merken : Wenn du nicht verhütest kannst du jederzeit schwanger werden, egal in welcher Phase des Zyklus du dich befindest.
Ist es möglich , das samen in meine Scheide gelangt sind ?
Vor kurzem Hatte ich mit meinem Freund petting (genaues Datum 06.07.2008) Und meine Tage hatte ich ca. 11 Tage Davor (25.06.2008) Auf jeden fall lag er auf mir und ich war untenrum nackt er hatte aber eine boxershorts an sein glied befand sich sehr nah vor meiner Scheide. Er war fast schon drinnen ! zwar nicht ganz aber immerhin ein wenig .. ABER DAS GANZE MIT SEINER BOXERSHORTS DAVOR ! danach bemerkten wir ,dass seine boxershorts ein wenig befeuchtet war ! er kam aber nicht zum Höhepunkt und er war auch nur wenige sekunden drinnen. Es war also nur ein leichter Samenerguss . Kann es sein das so samen in meine Scheide gelangt sind ? BIN SEHR VERZWEIFELT UND HABE GROßE ANGS
Warum macht ihr sowas denn überhaupt????
Es gibt Kondome, die Pille.. mannomann....
Also: Wenn du fix bist, innerhalb von 72 Stunden danach kannst du beim Frauenarzt die Pille danach bekommen.
Bei den 72 Stunden gilt: Je eher, desto zuverlässiger.
Wenn du an die Kosten für einen Schwangerschaftstest oder die Kosten für die Praxisgebühr oder die Rezeptgebühr für die Pille-danach denkst, wäre ein Kondom erheblich billiger gewesen. Merk dir das für das nächste Mal nach diesem Schrecken.
Und nun ab zum Doc!

tja so wars bei mir auch und ich weiß wie man sich dabei fühlt. es passiert so leicht: du bist gerade zusammen gekommen mit deinem freund und nimmst natürlich nicht gleich von anfang an die pille... ihr liegt im bett und kuschelt... plötzlich wird es immer intensiver und es ist so aufregend dass man nicht an die verhütung dengt bzw. nicht denken will...
auf jeden fall kann es natürlich sein dass du schwanger bist. geh am besten zum frauenarzt!!!